Welche Felgen und Radkappen

Dieses Thema im Forum "Karosserie - Blechteile und Lackierung" wurde erstellt von schlüssellos, 5. Dezember 2014.

1. H.J.

H.J. Aktives Mitglied

4. August 2009
    danke für das Angebot, ich weiß gar nicht ob die Klammern alte oder neue Version sind? Ich habe mal ein Foto gemacht und habe auch die Ravus in 15 Zoll hier. Ich schaue morgen mal ob da der Abstand geringer ist, habe ich noch nicht drangebaut weil die Pagode etwas unzugänglich eingeparkt ist. Vielleicht kannst Du ja schon mal sagen ob alt oder neu? Heiner

20180116_175535.jpg 20180116_175605.jpg

2. H.J.

H.J. Aktives Mitglied

4. August 2009
  3. Peter H

Peter H Mosel-Pagode

28. April 2007
    Ich habe noch vor 2 Jahren 450eur für 4 brandneue Kappen bezahlt.
    Langsam wirds irre.
    Aber viele wollen jetzt 15 Zoll Felgen. So ist das Leben....
    Gruß Peter

4. Roman72

Roman72 Aktives Mitglied

527
    2. Januar 2014
    ... ich meine : man findet welche, wenn man Geduld hat.
    Schnell zugreifen kann jeder. Hab in den letzten Jahren schon zig Sätze gekauft. Oder für andere besorgt.
    Daher sind solche 1650€ Angebote eher irrelevant und unbedeutend.
    Aber wer unbedingt welche haben möchte, zahlt diesen Preis.
    Peter hat noch richtig Glück gehabt. Echt top. Sowas findet man noch höchst selten.
    Meist sind die Kappen verbeult, oder verkratzt.
    Beulen sind kein Problem. Bekommt man rausgedrückt, selbst die ganz kleinen. Aber die Bordsteinschäden/ Kratzer, leider nicht.
    Die Preistendenz geht momentan recht nach oben.
    Heiner:
    Die Klammern, ob alte oder neue Version, auf dem Bild, würde ich nicht mehr verbauen.
    Der Rost, der vor dem Blauverzinken, die Klammern arg befallen hat, hat Spuren am Material hinterlassen.
    Kaufe dir lieber Neue bei MB.
    Das Risiko wäre mir für knapp 2 € pro Stück zu hoch.( nur als Tip ). Kannst mir auch per WA oder über den PT, ein genaueres Bild der Klammern schicken, dann sehe ich ob es die alte oder die neue Version ist.
    Die letzten Kappen habe ich entbeult und bei meinem Verchromer neu verchromen lassen. Viel zu schade um damit zu fahren :doh:

Gruß Roman

Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2025 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen