Mercedes Pagode Modellautos

Dieses Thema im Forum "die Mercedes Benz „Pagode“" wurde erstellt von pagodeW113, 14. Oktober 2006.

1. dominik.h

dominik.h Aktives Mitglied Administrator

20. November 2003
    Damit unsere Frau Mutter auch was zum spielen hat. ;)

Anhänge:

2. pagodeW113

pagodeW113 Aktives Mitglied

572
    2. September 2005
    Damit fährt Barbie wohl immer spazieren.....:confused:

3. joepagode

joepagode vulgo "250sl"

21. April 2004
    oder vielleicht doch "PINK" :klatsch::D:cool:
    Grüße, J:)E

4. dominik.h

20. November 2003
    Die Frage an den Experten: Gibt es das Gefährt wohl noch mit Hardtop (und optionaler Sitzheizung + Windschott?)
    Barbie ist nicht mehr die jüngste und dürfte recht schnell Frostbeulen bekommen. :(

5. Ulli

Ulli Altbenzlenker

3. April 2004
    Das Ding sieht ja aus wie die typischen Gummiautos, die es in den Sechzigern als Spielzeug gab. Konnte man in jede Richtung drehen, das Zeugs. Man, ist das lange her. Da war Nr. 780 noch fast ein Jahreswagen - und ich fuhr Go-Cart...

Miniflex

Gruß

Ulli

6. pagodeW113

572
    2. September 2005
    Zwischen den beiden Pagoden liegt allerdings ein Größenunterschied von knapp 34 cm. Die Rex Kopie bringt es auf beachtliche 43 cm und ist damit eine der größten Pagode Modelle überhaupt.:klatsch:

@ Dominik. Für die Rex bzw Arnold Pagode gab es tatsächlich ein Hardtop. Sitzheizung und Windschott nicht , war auch nicht nötig , denn damals waren die Pagodenlenker nicht so Weicheier wie heute ...:)

7. dominik.h

20. November 2003
    Demnächst in eurer Vitrine. Wenn ihr schnell seid. ;)

Anhänge:

8. pagodeW113

572
    2. September 2005
    Tolle Idee :klatsch:

Was kostet der LKW denn ?

9. Pagode 230 SL

Pagode 230 SL Aktives Mitglied

647
    3. Mai 2004
    Hallo Dominik,

einen für mich reservieren :klatsch:. Eine tolle Idee !!!!

Gruss
    Stephan M.

10. dominik.h

20. November 2003
    Preise und Verfügbarkeit sind noch nicht bekannt.

Vermutlich werden die Exemplare dieser limitierten und handverklebten und daher noch einzigartigeren Edition aber über eBay versteigert damit jeder die gleichen Chance hat. Mehr als 15 Fahrzeuge wird es definitiv nicht geben und die Nummer 1 steht bei mir auf dem Schreibtisch. ;)

11. ursodent

ursodent ursus antennae

9. Mai 2004
    Mein Vorschlag:

Mach 'ne Tombola, gäbe jedem, der mit dem Lospreis einverstanden ist, die gleiche Chance, Rest für die Forenpflege.

Mit entsprechendem Vorlauf wären doch sicherlich einige dabei.....

ICH JEDENFALLS AUCH...:):)

Michael

12. Johann

Johann Mitglied

7
    31. März 2008
    Hallo Modellautosammler >> hab in meinem Keller eine "Holzpagode" im M 1:18 gefunden >> wollte Euch das Teil auch mal zeigen >> Gruß aus Bayern :klatsch:

Anhänge:

13. Möppel

Möppel Aktives Mitglied

3. Juni 2005
    Tombola find´ich gut.

Gruß
    Jan

14. pagodeW113

572
    2. September 2005
    Die Holzpagode vom Johann ist ein sehr seltenes Modell.

Es handelt sich um eine Kopie der alten Techno Giodi Pagode.

15. dominik.h

20. November 2003
    Wir überlegen uns noch eine Möglichkeit wie wir die Exemplare unters Volk bringen, der Vorschlag mit der Tombola gefällt uns aber sehr. :)

Momentan geht es nur darum die geplottete Folie auch ordentlich auszuschneiden. Mit dem Skalpell und nem Lineal wird es nicht so ganz 100% aber da finden wir wohl auch noch ne Lösung. :)

16. dirks1408

dirks1408 Aktives Mitglied

432
    17. März 2007

Hallo Volker, ich sammel sei ca. 3 Jahren und habe ca. 85 Modelle zusammen, von 1:18 bis 1:160.
    Ich suche noch eine "Safari" - Pagode. Ich habe das Modell mal im Schaufenster gesehen ( hellbraun mit Dachgepäckträger... ). Gab es das Modell mal so zu kaufen oder war es ein modifiziertes Einzelstück ?
    Gruß
    Dirk

17. Tobi

Tobi Aktives Mitglied

26. April 2005
    endlich

sehr schön finde ich ja, dass auf dem LKW die 'forumspagode (also das logo) nicht mehr die furchtbaren speichenrâder hat, sondern endlich die schönen originalfelgen....

tobi

'

18. mercedes-martin

mercedes-martin Stern, schnell, gut!

19. März 2006
    Hi Volker,
    ein halbes Jahr ist ins Land gegangen :schlafen:....was tut sich denn an der 111er Coupé-Front, sind die Preise kräftig gepurzelt und liegen jetzt auch bei Mitte 30 Euro :) wie bei der Pagode, welche Farben gibt es außer beige-metallic für das Coupé oder müssen wir noch weiter hartnäckig warten :confused: ?

Gruß
    Martin

19. mercedes-martin

mercedes-martin Stern, schnell, gut!

19. März 2006
    Hallo Volker,

hab´ ich jetzt zu forsch nachgefragt :confused: oder warum antwortest Du nicht, oder werden die 111er Coupé´s nicht mehr geliefert an die Modellautohändler..??

Gruß
    Martin

20. pagodeW113

572
    2. September 2005
    Hallo Martin !

Sorry , hatte deine Frage übersehen.

Doch , doch die Mercedes 280 SE Coupes stehen kurz vor der Auslieferung. Preis ; knapp unter 40 Euro. Ab Oktober 43,99 Euro.:(

Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2025 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen