Detlef K. gesperrt???????

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von BMB, 29. Oktober 2007.

1. BMB

BMB deaktiviert

30. Juli 2006
    Hallo Stephan M.,
    Du schreibst:
    ...man kann sich bei einem User hier nicht des Eindrucks erwehren, dass man ihn unter anderem Namen bereits kennt.....

Warum schreibst Du nicht einfach, wen Du meinst?

Wenn Du Dich nicht traust, empfehle ich Dir einfach mal dieses Bildchen (siehe Anlage unten) anzuschauen.
    Quelle: http://www.vdcm.de/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&p=10693#10693

Gelle, das beruhigt ungemein.

Du schreibts weiter:
    ...Detlef und Dominik..... ich würde auch raten, den Thread zu schließen.

Hallo Stephan!
    Dieser Bereich des Forums heißt „Meckerecke“. Ich glaube der Name sagt schon, was gemeint ist. Hier kann jeder meckern, jeder soviel er will!!!
    Wer das nicht lesen will, oder wer daran keinen Spaß hat, der braucht sich hier gar nicht erst einzuklicken. So einfach ist das.
    Aber nein, es ist immer das Gleiche. Keine Argumente... Ruf nach der Obrigkeit.... Wegsperren und Abschließen...

Ich habe den Vorschlag gemacht, die Diskussion zu beenden. Was etwas völlig anderes ist, als den Thread zu schließen. Aber wie Du siehst, gibt es anscheinend immer noch Interesse weiter zu schreiben - nicht zuletzt von Dir.
    Also, wer schreiben will, der schreibt und wer nur Technik lesen will, der geht in den Bereich der Technik. Ist doch alles bestens hier geregelt in diesem Forum.
    Nichts für ungut.
    Bernd

Anhänge:

2. miekaesch

miekaesch Aktives Mitglied

587
    18. Mai 2004
    Stephan M,

einfach nicht lesen.....sich locker machen und Technikgemummsel einsaugen.

Hier ist ein Mann, der sich maßgeblich im Pagodenforum eingebracht hat entfernt worden. Mir hat Detlef K. einige wertvolle Tipps gegeben!

Warum?
    Weil er nicht mit der Meute heult?
    Weil er Personen etwas ankreidet die manche hier vergöttern?
    Sind die Hühnchen oder Hähnchen oder wie sie sonst von Insidern genannt werden hier das Maß aller Dinge?

Wenn dem so sein sollte, dass zu allem Ja und Amen gesagt werden soll ist dies für mich kein Forum sondern ne lauwarme Teestube.

Martin

Zuletzt bearbeitet: 10. November 2007
  3. Garfield

Garfield Mitglied

9
    4. November 2007
    Martin,

das solltest Du doch am besten wissen, bist Du doch andernorts ein Verfechter des "Obrigkeitsdenkens" und stellst "Tatsachenentscheidungen" des obersten Meinungsbildners nicht in Frage... weshalb jetzt hier?

Mal davon abgesehen, daß ich das auch nicht in Ordnung fände...

Gruß

Peter

Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2025 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen