Detlef K. gesperrt???????

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von BMB, 29. Oktober 2007.

1. Möppel

Möppel Aktives Mitglied

3. Juni 2005
    Hallo Michael,

da musst du dich nicht entschuldigen. Bei zwei pupertierenden Söhnen ist Britta da anderes gewohnt.
    Ich hoffe nur es war der Sache dienlich und dieser Thread wird endlich beendet.
    Mir geht´s nämlich auch gewaltig auf die besagten....

Die Frage war doch ursprünglich: Detlef K. gesperrt??????

Die Antwort lautet: ja!!!!!!
    Punkt

Gruß
    Jan

2. Garfield

Garfield Mitglied

9
    4. November 2007
    Auha. Das ist mir bisher gar nicht aufgefallen. ich dachte immer, ich hätte VDCM.de einmal aufgesetzt, und seitdem läuftdie Kiste ohne große Probleme und ich muß nur noch moderieren. Ich sollte meine Rolle einmal überdenken...

Leute, ich glaube Ihr meßt der Bedeutung eines Forenbetreibers viel zu viel Bedeutung und Arbeit zu. Teilt Eure Vermutungen mal durch 4, zieht 90 % ab und dividiert das mit eurem Lebensalter - dann kommt langsam ein realistischer Wert heraus. Nur mal am Rande...

Gruß

Peter

( Betreiber www.VDCM.de und TR-Freunde )

3. ursodent

ursodent ursus antennae

9. Mai 2004
    Hatte Detlef wahrscheinlich zu Beginn auch gedacht, aber bei 2500 Usern gesamt (und 100-140 U/d) muß offensichtlich manchmal (mitunter auch häufiger) die Schiedsrichterpfeife erklingen....

Wo seid Ihr momentan...? 700 oder so..., von denen 500 noch nix zu sagen hatten...? Wer weiß, wieviele leichenstumme Werbe- und Spam-Fuzzis darunter sind...? Ich nicht.

Bei 700 waren es hier bestimmt auch noch ruhige Zeiten, oder sehe ich das falsch...???

(Eigentlich wollte ich nur um Ruhe und Mäßigung bitten, aber nu werd' ich grad' noch mit Mails zugeballert, sorry, war mein Fehler, dass ich mich nicht herausgehalten habe....:(.)

Michael, weder finanziell noch administrativ noch als Controller am PT beteiligt
    Gott, was nimmt das hier für eine Richtung? Alles wegen einer privaten Auseinandersetzung...?

Zuletzt bearbeitet: 4. November 2007
  4. Werbefuzzi

Werbefuzzi Der Frauen Versteher

143
    27. Juni 2006
    Nicht persönlich werden!

Meint Stephan, der WERBEFUZZI

P.S.: Ich finds schade, dass DK weg ist.

5. ursodent

ursodent ursus antennae

9. Mai 2004
    Du weißt, wie ich's meine....

Michael

6. Garfield

Garfield Mitglied

9
    4. November 2007
    @ursodent

Ja, bei der VDCM sind es noch knapp 700, bei den TR-Freun.den mittlerweile über 1500, also annähernd ähnliche Dimensionen wie hier, auch was den Traffic anzugehen scheint.

Die Beobachtung, die ich jedoch gemacht habe ist die, daß die TR-Fahrer sich offenbar wesentlich besser online benehmen können als Mercedesliebhaber, und auch Intrigen, Neid, Mißgungst, Hinterfotzigkeit, Rechthaberei, Miesmacherei, juristische Auseinandersetzungen etc. längst nicht denselben Raum einnehmen. Sie sind nahezu unbekannt.

Manchmal frage ich mich, warum ich mir einen Stern antue (die Frage wird beantwortet, wenn ich in die Garage gehe).

Viele Grüße

Peter

7. DB W113

DB W113 Aktives Mitglied

380
    12. August 2005
    Hi Garfield,
    seit gestern registriert, drei Beiträge in diesem Forum und dann ein derartiger Beitrag ? Dafür habe ich keinerlei Verständnis.
    Bei manchen Personen werde ich nie begreifen, welche Motive hinter ihren Handlungen stecken. ( Aber vielleicht ist das auch ganz gut so :confused:.)

Viele Grüsse aus Hamburg

Gunther

8. ursodent

ursodent ursus antennae

9. Mai 2004

Genau dagegen wehrt sich ja dieses Forum, diese Dinge waren bis zu diesem markanten Termin eher unbekannt....

Da gehen wir doch konform - aber man kann halt nicht jeden bremsen...
    Kennst Du doch, manchmal beabsichtigt man, über Bande zu treffen, auch im Mannschaftsspiel...

So, nu iss' Schluss mit lustig, unter diesem Rubrum hier werd' ich nix mehr sagen, ist ja langsam 'ne Posse hier.

Bis denne in anderen Threats

Michael

9. Garfield

Garfield Mitglied

9
    4. November 2007
    Hallo Gunther!

Nun, ich wurde ja in diesem Forum mit Ausschnitten eines Postings, welches ich in einem anderen Forum getätigt hatte, zitiert, und pflege dann auch dort zu antworten, wo man etwas von mir will - Zitate aus dem einen in ein anderes Forum herüberzukopieren halte ich für ausgemachten Nonsens, oder aber unterstelle Feigheit, da man offenbar auf heimischem Boden mehr Zuspruch für seine Argumentation vermutet. Vielleicht hast Du ja nun ein wenig mehr Verständnis für mein Tun.

Besser wäre es zweifelsfrei gewesen, wenn der Zitierende gleich bei der VDCM zitiert und geschrieben hätte - dann wäre ich Euch hier vermutlich "erspart" geblieben.

Mit freundlichen Grüßen aus Holzwickede

Peter

10. Laetitia

Laetitia Frau vom Chrompolierer

153
    25. April 2007
    Meine Herren,

(ich glaube es sind nur Herren in diesen Thread unterwegs.)
    Nun muss ich doch mal etwas sagen. Ich verfolge die Diskussion aufmerksam und mache nun, wie ich hoffe, meinem Namen (Laetitia: allegorische Gestalt für Freude) Ehre und gleichzeitig einen Vorschlag:
    Kommentiert nicht weiter, sondern haltet es mit Randy Crott (Moderatorin des WDR).

Schultern runter, lächeln, atmen!

Rät Euch

Eure lächelnde Laetitia :)

11. miekaesch

miekaesch Aktives Mitglied

587
    18. Mai 2004
    :klatsch::klatsch::klatsch:......man entsorgt lieber einen Detlef K als bei der häufigen Selbstbeweihräucherung gestört zu werden.

Da wird ein erwachsener Mann hier von einem Teenie, der vor kurzem sein Niveau mit dem Abitur mitnahm vor die Tür gesetzt......wie albern

Martin

12. Möppel

Möppel Aktives Mitglied

3. Juni 2005
    Albern ist, wenn man meint, das Alter sei ein Verdienst!!

Und nun lieber "Teenie", tuh mir und den meisten Anderen einen Gefallen, und schließe diesen Thread.

Gruß
    Jan (kopfschüttelnd)

13. Werbefuzzi

Werbefuzzi Der Frauen Versteher

143
    27. Juni 2006
    Kann es sein,

dass sich hier ca. 90 Prozent der Beteiligten viel zu wichtig nehmen???

Habt Ihr schon mal was von Freizeit und Hobby gehört???
    Die Begriffe sollten auch ohne genauere Definition klar sein.

Man, da gehts ja im R 32, BMW und Porsche Forum ruhiger zu.

Wundert sich Stephan, der Werbefuzzi

14. miekaesch

miekaesch Aktives Mitglied

587
    18. Mai 2004
    Ja,

schnell schliessen, es werden ja immer mehr die mit dem Rausschmiss nicht einverstanden sind......

15. pagode280SL

pagode280SL Aktives Mitglied

883
    10. Februar 2004
    bevor D.K. wieder kommt :verboten:, halten wir das wie herbert, kinder an die macht :arschkarte:

16. Möppel

Möppel Aktives Mitglied

3. Juni 2005
    @ Miekaesch,
    wo hast du das denn rausgelesen???:confused::confused::confused:

@ alle die sich hier so ereifern,

wir kommen langsam wieder in den Bereich der persönlichen Beleidigungen!
    Nicht lernfähig?
    Soll ab einem gewissen Alter ja so sein:confused:

Gruß
    Jan

17. BMB

BMB deaktiviert

30. Juli 2006
    Als Eröffner dieses Threads muß ich leider feststellen:

Daß sich (wie immer) die große schweigende Mehrheit zu diesem Thema gar nicht äußert, sich nur ganz wenige trauen sich pro Detlef K. zu äußern und sich so 2 bis 3 darin gefallen endlich ihre alten Rechnungen zu präsentieren.

Da aber insgesamt wohl nichts konstruktives mehr zu erwarten ist, schlage ich vor, diesen Thread zu beenden.

Wer weiteres zu diesem Thema lesen möchte, oder gar schreiben möchte, könnte dies ja direkt im VDCM Forum machen,:

http://www.vdcm.de/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=1260

hier kann sich der Betroffene wenigstens wehren – und hat es auch schon getan.
    Viel Spaß
    Bernd

18. pagode280SL

pagode280SL Aktives Mitglied

883
    10. Februar 2004
    Titel: @ Pagodentreff Schwachköppe...

ich fuehl mich jetzt einfach mal angesprochen !!!
    Titel: @ Pagodentreff Schwachköppe...

alleine diese aussage / ueberschrift von D.K. zeigt mir eindeutig in welche richtung D.K.mit einen thread will,. er will provozieren :kotz:

und das ist genau die falsche richtung fuer ein solches forum. wir sind alle nur aus friedlichen gruenden in diesem forum, um spass zu haben und um das ein oder andere ueber die pagode zu lernen.
    in einem forum kann man schnell was falsch verstehen, man weiss nie wie der andere / unbekanntes forumsmitglied das aufnimmt.

19. Gutmensch

Gutmensch Aktives Mitglied

28
    28. Juni 2007

....... und genau das hat funktioniert, indem Du auf den Beitrag antwortest.

Liebe Leute,

ich bin ja noch nicht so lange in diesem Forum, aber ich verstehe die Diskussion nicht mehr.

In diesem Thread begebt Ihr Euch wirklich so langsam auf ein Niveau wie im Karnickelzüchterverein.
    Gebt doch einfach mal Ruh! Leben und leben lassen!

Wir sind doch wohl alle hier um unser Hobby auszuleben, Erfahrungen und Freude zu teilen, Tipps auszutauschen, etc.
    Ich bin jedenfalls glücklich, dass es dieses Forum gibt.
    Aber man muß doch nicht jeden Beitrag, der einem nicht passt, sofort zerpflücken und mit der Keule draufhauen.

Mein Tipp: Größe zeigen, und ignorieren, was nicht gefällt.

Ansonsten geht vielleicht wieder in die Sandkiste, klaut Euch weiter gegenseitig Eimer und Förmchen, bewerft Euch mit Sand und schreit nach Mammy.

Gruß

Chris

20. Pagode 230 SL

Pagode 230 SL Aktives Mitglied

652
    3. Mai 2004
    Hallo Leute,

man kann sich bei einem User hier nicht des Einducks erwehren, dass man ihn unter anderem Namen bereits kennt.....

@ Detlef und Dominik..... ich würde auch raten, den Thread zu schließen.
    Es macht keinen Spass mehr.

Gruss
    Stephan M.

PS: es muss übrigens keiner in diesem Forum sein..... es ist freiwillig.....aber wer daran teilnimmt, sollte die Regeln der Betreiber achten.....

Zuletzt bearbeitet: 9. November 2007
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2025 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen