Nicht mehr als 4.500

Dieses Thema im Forum "Technik - Motor, Getriebe und Fahrwerk" wurde erstellt von Lena, 1. Mai 2006.

1. Lena

Lena Aktives Mitglied

107
    17. März 2004
    nicht mehr als 4.500 U/min

Hallo zusammen,
    werde euch über mein Problem weiter auf dem laufenden halten.
    Hatte die letzten Tage nur noch keine Zeit um an meinern 230er zu schrauben. "SCHUFTEN"
    Weiter habe ich noch schlaflose Nächte, weil mich der Gedanke beschäftigt eine 280er Pagode zu kaufen. Ich schraube nun mal gerne und ich habe eine tolle rostfreie als Angebot. 050 und mit MB-Tex hellbraun.
    Wer mich kennt, weiß wie sie später sein soll

Gruß
    Lena

2. mercedes-martin

mercedes-martin Stern, schnell, gut!

19. März 2006
    wie denn??
    Gruß Martin

3. Lena

Lena Aktives Mitglied

107
    17. März 2004
    4.500 U/min

Hey Martin,
    was heißt hier wie denn??
    Gruß
    Lena

4. Lena

Lena Aktives Mitglied

107
    17. März 2004
    4.500 U/min

Sorry Martin,
    vom Forum haben meine 230er erst drei gesehen, muß mal ein paar Bilder rein setzen. Sie ist als sehr gut zu bezeichnen.

Gruß
    Lena

5. Pagodino

Pagodino Aktives Mitglied

536
    4. November 2004
    Wie?

Hast du deinen Fehler Entdeckt?

Ich hab den meinigen beim W112 gefunden, war die Zuendspuhle, so ein 40000V Chrom-Ami-Teil die angeblich zum Ignitor passen sollte, das hatte aber so nicht funktioniert, jetzt mit der Bosch laeuft das Foesschen wieder, doch jetzt gehts bald ins Koerpchen ueber den Teich nach Bremen!

Ein Present muss man sich ja mitbringen oder?

Saluti pagodino

Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2025 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen