Mittelarmlehne Eigenbau

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von chris-on-air, 22. Mai 2016.

1. Facelvega

Facelvega Aktives Mitglied

754
    13. September 2017
    Hallo,
    auch aus den Gründen, die Klaus aufführt, hatte ich direkt nach Kauf der Pagode ein lederbezogenes Mittelfach mit gepolstertem Deckel gebaut und installiert. Meines hat keine Chromleisten aber ist in schöner Lederarbeit gefertigt. Während langen Touren hat man im Automatikauto wenig zu tun, der rechte Arm sowie das linke Bein bedürfen der Unterstüzung um nicht einzuschlafen und dann ist eine Abstützung eine Wohltat. Weiterhin habe ich so alle notwendigen Utensilien immer griffbereit und einigen Freunde von mir, die Heckflossen besitzen, habe ich eine ähnliche Box zu deren Freude gebaut.
    Ich werde aber noch als Modifikation ein Schloss einbauen, um bei offenem Verdeck ein 《bischen》 mehr Schutz zu haben.

Gruss Alfred
    Ab Freitag beim Pagodentreffen in Meran

ursodent gefällt das.
  2. Rainer B

Rainer B Aktives Mitglied

718
    7. Juni 2006
    Mensch Alfred,
    was ist das für ein Treffen in Meran und warum weiß ich nichts davon? :hammer:

3. 230sl64

230sl64 Aktives Mitglied

386
    29. März 2008
  4. Rainer B

Rainer B Aktives Mitglied

718
    7. Juni 2006
    Norbert,
    danke für die Info

5. Facelvega

Facelvega Aktives Mitglied

754
    13. September 2017
    Hallo Rainer,
    Norbert kam mir zuvor; im Link kannst Du alle Infos einsehen.
    Gruss Alfred

Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2025 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen