Prospekte Hallo Ger, tolle Website. Mein 230 SL wurde in Amsterdam ausgeliefert und jetzt noch der Prospekt auf Niederländisch. Perfekt. Danke. Groeten Wilfred
Vorsicht … … mit dem Copyright. Ich hatte vor zwei Jahren bei Saab angefragt, ob ich ein technisches Dokument für die 900/901er scannen und veröffentlichen darf – zu diesem Zeitpunkt über 20 Jahre alt. „Nein“ war die Antwort.
Nicht wirklich. Das „BrochureMuseum“ sitzt dort und lehnt die Aufnahme von Prospekten ab, deren Copyright unklar ist … Museum of Sales Brochures and Folders
Tolle Seite und sooo viel arbeit, das alles zu scannen....respekt. hoffentlich mach daimler die seite nicht irgendwann dicht. LG Tobi
Hi Gerster, vielen Dank für Deine tolle Seite und die Sammlung. Wo finde ich denn das Magazin? Habe es nicht entdeckt. Evtl. direkt ein Link wäre toll... Dankjewel!
Hallo Gerster, einfach großartig - Informationen und Lesestoff - auf die sonst nur wenige von uns Zugriff hätten. Immer wieder eine kleine Zeitreise. Danke Rolf
Danke Hallo Gerster, vielen Dank für die tollen Informationen. Immer wieder spannend, eine neue Browchüre zu öffnen. Wilfr d aus NRW
Lust auf R129 Hallo, wenn man das liest, macht es ja richtig Lust auf den 129er - und ich hatte schon mit dem Gedanken gespielt, meinen zu verkaufen - jetzt behalte ich ihn natürlich. VG Frank