Grottig bei ebay: Suche Mitstreiter

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von Durango2k, 25. Februar 2009.

1. Kepi

Kepi Aktives Mitglied

146
    27. Januar 2008
  2. BMB

BMB deaktiviert

30. Juli 2006
    Ich bin sicher:
    Wenn ein Kripobeamter mal den Weg dieser Pagode zu seinen Haltern zurück verfolgen würde, insbesonderer zu dem Halter, der den Teil des Längsträgers mit der Fg.-No. herausgeschnitten hat und samt Brief verkauft hat, dann würde man sehr schnell zu "Schnittpunkten" und Personen kommen, bei denen irgendwann mal eine Pagode gestohlen wurde.
    Aber wen interessiert das schon...?
    BMB
    Bernd

3. JHM

JHM Aktives Mitglied

63
    23. November 2008
    In der Bucht ist der auch schon wieder drin .

Artikelnummer: 180335390207

4. Durango2k

Durango2k Aktives Mitglied

589
    28. Dezember 2008
    Ich hab mal 2 Euro aufs Hardtop geboten, mal gucken, was passiert. Ist aber eine Vollresto, das braucht Stoff, Chrom, und Holz, und ist rostig. VIEL gebe ich da nicht, da sind vermutlich die 300, die ich geben wollte, schon viel, denn man kriegt für 7-800 ganz gute in Wagenfarbe alle 4 Wochen bei ebay, wenn ich nicht irre.... silber ist ja nun auch nicht so selten.

Carsten

Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2025 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen