Einladung zum Technikseminar

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von TomVmax, 6. Dezember 2009.

1. TomVmax

TomVmax Aktives Mitglied

368
    8. März 2004
    Bilder vom Technikseminar

Hallo,

nachdem ich am Freitag Abend nicht nur ein Bierchen:bierkrug: sondern auch noch den berühmt, berüchtigten „Long Island Icetea“ :eek:genossen habe, habe ich verschlafen und kam prompt zu spät.:doh:
    Aber schließlich musste ja gestern die „Verlobung“ (Achtung! Innsiderjoke!:rolleyes:)von Fank und mir gefeiert werden.
    Da sich mein Technikwissen in bescheidenen Grenzen hält, war meine Anwesenheit nicht unbedingt nötig um das Seminar in den Halle der Firma Stickel zu starten.
    Es war schön viele bekannte Gesichter wieder zu sehen und einige neue kennen zu lernen.:klatsch: Und ob die Teilnehmer Clubmitglieder, Pagodentreffler oder gar beides waren, spielte am heutigen Tag Gott sei Dank keine Rolle.
    Hr. Stickel und Mitarbeiter der Fa. Stickel sowie Technikreferent Michael Lenhardt führten fachkundig durch den Tag. :klatsch:
    Besonders bedanken möchte ich mich für die sprichwörtlich vorbildliche Gastfreundschaft :klatsch:der Fam. Stickel, die uns mit Speis und Trank :bierkrug:verwöhnte.
    Ich hoffe es hat allen genauso gut gefallen wie mir. Schön fand ich, dass bei keiner Pagode richtig schlimme Rostschäden entdeckt wurden.:)

Pagodengrüße aus Stuttgart
    Thomas

P.S. Nein, ich habe meine geliebte Pagode nicht gegen den 300 SL getauscht.;) Aber ich bin ungern wieder ausgestiegen..........!:banane:

Anhänge:

2. Eberhard G.

Eberhard G. Aktives Mitglied

424
    27. Oktober 2006
    Hallo Thomas,

möchte mich dem Dank an Herrn und Frau Stickel und die Mitarbeiter anschließen. Und auch Du als Organisator sollst nicht zu kurz kommen!

War ein super Tag. Und wegen den freundlichen, kompetenten und auskunftsfreudigen Mitarbeitern zugleich sehr informativ und unterhaltsam. Außerdem eine Gelegenheit, endlich einige Forenmitglieder in Live kennen zu lernen.

Viele Grüße an alle, die dabei waren. Hoffentlich seid Ihr (trotz Vulkanasche) gut heimgekommen.
    Freue mich auf eine nächste Gelegenheit zu einem Zusammentreffen.

Eberhard

P.S. Die außerordentliche Qualität des Ice Tea am Vorabend kann ich bestätigen. Gut, dass es öffentliche Verkehrsmittel und erbarmungslose Wecker gibt!

3. Frank

Frank Aktives Mitglied

348
    24. März 2004
    Hallo, es war perfekt und toll organisiert ,besten Dank an die Veranstalter und alle Beteiligten, Herrn Stickel nebst Ehefrau und Mitarbeiter, Tom und Michael und wenn ich Jemanden vergessen habe liegt das an unserer Vorabendverlobungsfeier.:banane::banane::banane::bierkrug::bierkrug::bierkrug:. Waren super nette Leutchen da, hab zwar manchmal nicht Jeden verstanden, ( Na gut Bazis,Schwoben und Hessen:D, aber alle i.O.) Gemeinsamkeiten:Bundesliga Köln gewonnen Stuttgart knapp gewonnen, SL Club und Pagodentreff haben beide durch dieses Verstaltung gewonnen . War ein schönes Wochenende, freu mich auf weitere gemeinsame Unternehmungen vom SL Club und Pagodentreff . Gruß Frank @ Tom, da fehlen noch ein paar Bilder

4. lowin

lowin Aktives Mitglied

18. April 2004

Anhänge:

Zuletzt bearbeitet: 18. April 2010
  5. schlüssellos

schlüssellos Aktives Mitglied

4. Februar 2009
    Hallo,

so ein Endoskopietreffen ist wirklich toll.

Ich freue mich für Euch und bin zugleich ein klein bißchen neidisch!

Für mich war die Entfernung dann doch zu groß.

Gibt es eine Chance, so etwas mit einer ähnlich fachkundigen Firma mal etwas weiter nördlich durchzuziehen ?

Da wäre ich sehr, sehr gerne mit dabei!!!!!!

Grüße, Felix

Zuletzt bearbeitet: 19. April 2010
  6. flightplan

flightplan Aktives Mitglied

45
    27. April 2008
    Vielen Dank für den tollen Tag!

Hallo,
    nochmals vielen Dank für den schönen Tag!
    Besonders die Gastfreundlichkeit der Fa. Stickel und das nette Team.
    In einer ganz tollen Werkstatt mit viel Erfahrung mit Pagoden. Das war wirklich eine gläserne Werkstatt und wir durften uns alles anschauen.
    Herr Stickel und sein Mitarbeiterteam ganz, ganz nette Pagodenkollegen.

Es war sehr schön, die vielen Pagodenverückten zu treffen.:)

Dank an Thomas für die Organisation und Michael Lenhard für die Unterstützung. Wenn ich mich nicht von allen persönlich verabschieden konnte, so werde ich das beim nächsten Zusammentreffen nachholen.:bierkrug:

Herzliche Pagodengrüße,

Reiner

7. d.Hahn

d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

20. November 2003
    Auch von mir,

vielen Dank.
    Ich bin immer wieder begeistert wie jemand der sich die ganze Woche geschäftlich schon mit unserem Hobby rumschlägt
    auch am Wochenende die Ruhe und die Zeit aufbringt einen ganzen Tag lang Fragen zu beantworten.
    :em:Vielen Dank an das Stickel Team.:em:
    und die Organisatoren.

Hier noch ein paar Fotos.

viele Grüße
    Detlef H.

Anhänge:

Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2025 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen