Alpentour 2012

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von Pagodenschrauber, 16. November 2011.

1. Pagodenschrauber

Pagodenschrauber lebt schon fast hier

14. Mai 2004
    Ich sage nur, lieber aus Kübeln schlürfen als schütten...

Danke für die guten Wünsche, wird schon klappen, wir freuen uns schon drauf

Gruss Chris

2. Kvartalnov

Kvartalnov De Rosa

113
    21. September 2008
  3. Herbert Stabauer

Herbert Stabauer Aktives Mitglied

31
    2. November 2011
    Hallo,

da ich meine Pagode erst seit November habe, konnte ich noch bei keinem Treffen teilnehmen. Ich möchte euch bei der Alpentour treffen. Wann und wo wäre ein geeigneter Zeitpunkt um möglichst viele "Gleichgesinnte" kennenzulernen bzw. deren "Schätzchen" zu sehen?

lg

Herbert

4. brotundbutter

brotundbutter Aktives Mitglied

10. Februar 2004
    Auf geht's.:pagode::pagode:

Wir sind auf dem Weg nach Ösi-Land.
    Ulla u. Benno

5. d.Hahn

d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

20. November 2003
    Hallo,
    Wir sind auch schon unterwegs, Z.Z sind wir am Gardasee. Am Mittwoch geht es dann mit einem Zwischenstopp in Suedtirol nach Maria Alb. Hier wirst du am Donnerstag oder Freitag Abend die meisten von uns treffen.
    VG Detlef H.

6. Pagodenschrauber

14. Mai 2004
    Endspurt

So liebe Alp-Pagodisten,

noch ein paar Tage und dann sehen wir uns! Wie schon geschrieben, gibt es beim Wetter Hoffnung darauf, dass es diesmal trocken bleibt, vielleicht...

Hier noch ein paar Infos:

Hinfahrt:

Aus dem Norden bis München, dann entweder

- über die Inntalautobahn bis Kufstein-Süd (ohne Pickerl!), dann am Kaisergebirge entlang über Ellmau nach St. Johann (an Kössen vorbei..), Saalfelden, Maria Alm oder

- über die Autobahn nach Salzburg, Abfahrt Siegsdorf, Inzell (dann immer Richtung Zell am See), Lofer, Saalfelden, Maria Alm.

Programm:

- Donnerstag: Nach dem Mittagessen nach Kaprun (Besichtigung Stauseen)

- Freitag: Tour über den Großglockner, Heiligenblut, Pasterzengletscher

- Samstag: Tour mit der Autoverladung (Böckstein - Mallnitz) an den Millstätter See nach Seeboden, Besichtigung Porschemuseum Gmünd, Rückfahrt über Katschbergpass.

Abends: Na ja... :bierkrug:

Und: Pickerl brauchen wir nicht, wir wollen ja keine Autobahnkilometer reissen...

Wir wünschen allen eine gute Anreise - unsere Ankunft ist am Donnerstag gegen Mittag.

Bis dann -. auch die letzten Tage hier zu Hause gehen noch rum

Chris und Norbert

7. ursodent

ursodent ursus antennae

9. Mai 2004
    ICH WÜNSCHE EUCH DIE ALLERSCHÖNSTEN EINDRÜCKE UND ERLEBNISSE!

UND SONNE SATT!!!! :autofahrer: :pagode: :klatsch: :bierkrug: :fotos:

Nur so als kleiner Appetizer in der Anlage:

Michael

Anhänge:

Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2012
  8. ursodent

ursodent ursus antennae

9. Mai 2004
    Hab' noch welche...:

Trinkt aans auf mich !
    Aan "Kübel" oder a Glaserl Wein... !!

Wär' gern dabei! :rolleyes:

Michael

Anhänge:

Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2012
  9. brotundbutter

10. Februar 2004
    Die 1. Etappe haben wir gut geschafft, und sind wohlbehalten in Oberbayern angekommen. Die Tour zum Alpspix war jedoch ein "Schuss in den Ofen". Der Alpspix ist bis zum 7. Juni geschlossen. Auf einem Parkplatz in Garmisch haben wir einen Stellplatz-Nachbarn gefunden, ein silbener 280 SL Automatik, Landkreis WM.

Ulla und Benno

Anhänge:

10. udesen

udesen Aktives Mitglied

79
    16. Mai 2005
    Hallo Chris und Norbert.

Ich nehme dem Autozug von Hamburg und bin auch i München um 06:43 h.
    Hoffentlich können wir von dort zusammen fahren.

Gruß Lars

11. Pagodenschrauber

14. Mai 2004
    Hallo Lars,

wir fahren im gleichen Zug! Du steigst in Hamburg-Altona ein, wir in Hildesheim, das ist die nächste Station. Du bist gern schon zu unserer abendlichen Auftaktparty in unserem Abteil eingeladen (Rotwein und Käse...). Ich gebe Dir noch meine Handy-Nr. per PN.

Bis dann

Chris

Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2012
  12. ursodent

ursodent ursus antennae

9. Mai 2004
    Mein Gott, das liest sich ja wie anno 2010....

Es tut mir so leid für euch, diese so phantastische Gegend und dann dieses Wetter... :(

Anhänge:

13. d.Hahn

d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

20. November 2003
    Hallo Michael,

da solltest du auch neidisch werden.
    Donnerstag, Kaiserwetter. Als wir gegen 14.00Uhr aus Südtirol in Maria Alm
    ankamen stand die gesamte Truppe an der Tanke und hat erst einmal für
    einen vollen Tank gesorgt, wir haben direkt gedreht und sind dann mit nach Kaprun zum Stausee gefahren.
    Ich hätte garnicht gedacht wie schön die Gegend bei Sonnenschein ist.
    Die Verdecke konnten wir über Nacht offen lassen da alle Autos überdacht geparkt waren.
    Nach einem zünftigen Grillabend und einem sehr guten Frühstück ging es am Freitag morgen
    bei strahlendem Sonnenschein zum Grossglockner.
    Wir waren so süchtig nach der ersten Überquerung, das wir die gesamte Strecke noch einmal zurück gefahren sind.
    Obwohl 32€ für eine Tageskarte nicht gerade ein Schnäppchenpreis ist, waren es die aber Wert.
    Nachdem wir zum Beginn der Rückfahrt über den Grossglockner die Deckel zu machen mussten,
    konnten wir diese dann nach 2/3 der Fahrt die den wieder öffnen um den Rest der Fahrt dann offen zu geniessen.
    Pünktlich zum Beginn des Eröffnungspieles waren wir dann alle wieder ohne Ausfälle im Hotel wo wir dann ein sehr gutes
    5 Gang Menue geniessen konnten.
    Leider musste Susanne und ich heute Morgen schon zurückreisen,da ich morgen auf eine Dienstreise muss.
    Das Wetter Richtung Norden war dann heute morgen nicht so schön.
    Wir hoffen das der Rest der Truppe noch einen schönen Tag und Abend hat.
    Leider habe ich keine Bilder gemacht, gehe aber davon aus das in den nächsten Tagen der ein oder andere
    Teilnehmer noch was schreiben wird und auch ein paar Bilder einstellt.

Von Susanne und Detlef einen herzlichen Dank an
    das Orgateam, Christain uund Norbert.
    Hotel und Organisation wie erwartet
    ***** PERFEKT.

14. ursodent

ursodent ursus antennae

9. Mai 2004
    Ich freue mich riesig für alle!!

Wir haben heute mit dem Alltagsheizölferrari Luxemburg kreuz und quer durchmessen, bei schönstem Sonnenschein....

BTW:
    Diesel 1,17 €/l......

Grins!!!

Sent from iPhone using Tapatalk

15. lowin

lowin Aktives Mitglied

18. April 2004
    Superplus 98 Oktan 1,616EUR

Superplus 98 Oktan 1,616EUR, anehmbares Wetter in Zeebugge, was will man mehr? (leider keine QWERTZ ferfuegbar).

16. brotundbutter

10. Februar 2004
    Wieder zurück

Hallo
    Nach fast 12 Stunden Fahrt sind Ulla und ich in Gronau angekommen. Bis Nürnberg hat es in Strömen geregnet, und in Biebelried gab es eine Staupause, Aber alles ist ok.
    Wir haben nie in die Röhre geschaut!!!
    Vielen Dank an Chris und Norbert für dieses tolle Treffen. Es war alles prima:
    Das Essen, das Trinken, die Zimmer, das Programm, die Gruppe, die Stimmung, der Fußballabend, und fast imer auch das Wetter.
    Alle, die nicht dabei waren, haben wohl echt was verpasst.
    Als 1. Fotoanlage ein Bild von unser Gastgeberin mit dem Empfangskomando.

Ulla und Benno

Anhänge:

Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2012
  17. Pagodenschrauber

14. Mai 2004
    Hallo liebe Heimgekehrte,

wir sind gerade zurückgekommen, aber im Kopf noch nicht zu Hause...

Wir fanden das Treffen supertoll, vor allen Dingen wegen der wirklich tollen Truppe. Was konnte da noch schief gehen! Dank an alle, wir haben es sehr genossen, mit Euch zu fahren und zu feiern.

Alles hat reibungslos geklappt, wir hoffen, alle sind heil zurück gekommen.

Unser Dank geht an Karin und ihr Team vom Alpenhof, das war wirklich "grosses Kino", was Ihr geboten habt! Auch Evi hat ihr Teil dazu beigetragen, danke dafür, wir sehen uns.

Jetzt sind wir gespannt auf Bilder ohne Ende...

Beste Grüsse

Chris und Norbert

18. 230SLippe

230SLippe Aktives Mitglied

73
    1. November 2005
    Heimkehr...

So Catrin und ich sind auch zu Hause. Nachdem im Süden heute nur Regen war, haben wir umdisponiert und sind direkt nach hause gefahren.
    Das Treffen war so schön wie erwartet, erlebnisreiche Tage mit schönen Ausblicken und netten Leuten. :klatsch::bierkrug:.
    Vielen Dank an Chris und Norge für Organisation:blumenstrauss: und Ideenreichtum.
    Wir freuen uns schon auf die nächsten Treffen in dieser Runde.
    Gruß Klaus und Catrin

19. Silberrot

Silberrot Aktives Mitglied

91
    24. Mai 2010
    Heimkehr

Hallo liebe Pagodenfreunde,

auch wir sind nach ca. 12 h wieder gut im Weserbergland gelandet. Nach einer zunächst regenreichen Fahrt bis ca. Nürnberg hatte das Wetter dann doch noch Mitleid mit uns und wir konnten unterwegs noch mit Chris, Norbert, Klaus und Katrin in einem schönen Restaurant einkehren und Draußen bei ein wenig Sonne das Mittagessen genießen.

Nochmals vielen Dank an Chris und Norbert für die perfekte Organisation, es hat sehr viel Spass gemacht. Wir freuen uns schon auf die nächste Tour in den Harz.

In den nächsten Tagen werde ich Bilder in Dropbox einstellen, wenn ihr (Teilnehmer der Tour) mir eine eine PN zusendet, schicke ich euch den Link / Zugangsdaten.

Viele Grüße bis bald

Sven und Almuth

20. 230SLippe

230SLippe Aktives Mitglied

73
    1. November 2005
    Fooootoooos ....

hier ein paar Bilder von uns für Alle:fotos:
    Klaus

Anhänge:

Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.