1964 - automatik - 230 sl

[SIZE=4][COLOR=red][B]230 sl[/B][/COLOR][/SIZE] seit mai 2009 meiner! org. 94.000 km, erstes Leder, orig. Verbandskasten, durchgehende Historie (u.A. Strafzettel vom Erstbesitzer vorhanden, und, und,...). *** Auslieferung Stuttgart an Industriellengattin (war zuerst ein 190sl bestellt, dann in 230sl umgewandelt), dann München, Tegernsee, Stuttgart (alles 1. Hand) - dann mit Tochter (2.Hand) in die USA (per Luftfracht) - dort dann 3. + 4. Hand und ca. 2004 über einem kurzen Intermezzo in Zürich nach Köln und schließlich zu mir. *** 2010 Motorüberholung, da gebläut hat und Radkappen wieder schwarz wie Hardtop lackiert. Das Ganze mit langer Wartezeit wegen Ersatzteilproblematik - hat sich aber trotz Ärger und Frust doch gelohnt, da nun besser und ruhiger läuft, sowie es in der Stadt irgendwie angenehmer ist, ohne blauer Wolke. Zum Herbst fertig und da noch schnell 1000 km eingefahren. *** 2011 viele Touren + Ausflüge im Oberland und Voralpen. [SIZE=4][COLOR=red][B]230 e[/B][/COLOR][/SIZE] (verkauft) seit 1996 meiner - damals 44.000 km (rentner gepflegt!), jetzt 198.000 km. ist zu allem überfluss auch noch 2006 restauriert worden und grüner punkt kat. (gedanke war: 123 herrichten und keinen neuwagen, dann bleibt geld für einen 113 übrig - naja, später ist man gscheider....), dann noch 2 ganze jahre gefahren und jetzt mit 4-10 kennzeichen (sieht jetzt nur noch sonne) -- hat nun eine neue Heimat in Bad Nauheim gefunden --

Filter:

Type:
Hochgeladene Bilder x
Alle Filter entfernen:
x
mucalex, 19. August 2017
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2025 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen