zu viel Geld?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von Memmo, 17. November 2009.

1. Memmo

Memmo Memmo

22. Mai 2008

Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2024
  2. Bernd R.

Bernd R. Aktives Mitglied

287
    23. Juli 2008
    Pagode ebay

Hallo Memmo,

dieser "private" Anbieter bietet bei ebay drei Pagoden an, bei allen sind die höchsten Gebote von zwei Bietern mit 28 bzw. 390 Bewertungen erzeugt worden, bei einem vierten Fahrzeug des gleichen "privaten" Anbieters ist auch einer der beiden Höchstbieter.
    Die Wirtschaftskrise wird wohl, wenn die so weitermachen, erst bei dem Verkäufer durchschlagen wenn er die Provisionen an ebay bezahlt.

Grüße

Bernd

Zuletzt bearbeitet: 18. November 2009
  3. Bernd R.

287
    23. Juli 2008
    Sie kommen immer wieder!

Also bei allen vier angebotenen Autos waren die beiden Bieter mit den 28 bzw. 390 Bewertungen die mit den höchsten Geboten.
    Der mit den 28 Bewertungen kaufte erfolgreich eine Pagode ( die heute wieder bei ebay eingestellt wurde) und einen Chevy, der andere Bieter erwarb eine Pagode und bot hoch auf die zweite ohne den Mindestpreis zu erreichen.
    Ich sag ja: Solche Autos tauchen so lange immer wieder auf bis sie keiner mehr haben will.

Grüße

Bernd

4. Bernd R.

287
    23. Juli 2008
    ......

....... und der Chevy ist jetzt auch wieder da- was für ein Wunder!

Grüße

Bernd

5. Memmo

Memmo Memmo

22. Mai 2008
    Hallo Bernd,

die anderen Fahrzeuge sind auch wieder da. Das ist das Traurige in der Bucht, keine Kontrolle.

Grüße
    Memmo

6. Tobi

Tobi Aktives Mitglied

26. April 2005
    herzloser profi

schaut euch mal die detailfotos an. da werden die wagen mal locker mit dem gabelstapler hochgerissen, statt die hebenbühne zu bemühen. wäre ja nicht schlimm, wenn man die aufnahmen nutzen würde, bei demm dunkelblauen aber sieht man auch, dass das holz auf dem bodenblech anliegt.....

sowas würd eich unserem eimer nie zumuten....

T:(BI

7. ursodent

ursodent ursus antennae

9. Mai 2004
    Naja, als "Privatverkäufer" ;) ;) hat man halt nicht die vollständige Werkstattausrüstung zur Verfügung, gelle??

Interessant:

"...Chromteile in sehr gutem Zustand. Es bedarf keiner weiteren Worte für diese schöne Fahrzeug. ..."

Auf dem "Staplerbild" sieht man aber das korrodierte "Hörnchen" .

Michael

Zuletzt bearbeitet: 27. November 2009
  8. Bernd R.

287
    23. Juli 2008
    Sie kommen doch immer wieder!

Eine Pagode und der Chevy sind schon wieder aufgetaucht.

Gruß

Bernd

9. ursodent

ursodent ursus antennae

9. Mai 2004

....und wieder auf einer "Staplerbühne".....

BTW: allen ein frohes Neues!!

Michael - morgen wieder gen Heimat unterwegs... :(

10. jo-oldisammler

jo-oldisammler oldisammler

11
    3. Dezember 2009
    Hallo,
    wenn ich die Preise sehe, hab ich mein neues Schätzchen zu billig eingekauft.
    Ich glaub ich ruf meinen Verkäufer in usa an und frag ihn ob er noch etwas Geld möchte sonst kann ich nicht mehr ruig Schlafen :tanzen::tanzen::tanzen::2cent::2cent::2cent::2cent: Ha. Ha.:sparschwein:

11. TomVmax

TomVmax Aktives Mitglied

368
    8. März 2004
    Hi jo-oldisammler,
    dann war bestimmt der Checker im Spiel?!?:cool:;)

Kleiner Tipp: Bevor Du Geld nach USA schickst :confused:solltest Du erst mal eine Saison fahren. Denn ein bekannter und oft gerechtfertigter Spruch in diesem Forum heißt: Irgendwas ist immer.:hammer::2cent::)
    Nix für ungut und viel Spaß mit Deinem neuen Schätzchen!

Grüße aus Stuttgart:bierkrug:
    Thomas

12. hallolo

hallolo zurück in D

680
    25. Mai 2008
    Zur Post

... ob man wohl weiss, wieviele Gasthäuser und -höfe "Zur Post" es im Voralpen- und Alpenraum gibt ? Vermutlich mehr als noch zugelassene Pagoden auf der Welt ;-)

Auch von mir frohes Neues an Alle !!!

Michael

13. H.J.

H.J. Aktives Mitglied

4. August 2009
    Trailer

Hallo ursodent,

toll gemacht dein Trailer, das mach Lust auf Sonne und offen fahren bei dem Wetter.

Alles Gute 2010

Heiner

14. ursodent

ursodent ursus antennae

9. Mai 2004
    Vorfreude vermischt sich ein wenig mit Lampenfieber.... :)

Michael, der jetzt am liebsten den Winter ab(-be)stellen würde

Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2025 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen