Worauf muss ich achten: SL 250 Automatik

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von scheuert, 6. September 2011.

1. Memmo

Memmo Memmo

22. Mai 2008
    Moin,
    was anderes ist auch nicht gemeint.
    Genauer lesen, dann versteht man auch den Sinn.
    ;)
    Grüße
    Memmo

2. pagodeW113

pagodeW113 Aktives Mitglied

572
    2. September 2005
    Die Anzeige ist schon gelöscht.:eek:

3. H.J.

H.J. Aktives Mitglied

4. August 2009
    vielleicht treffen wir den Wagen ja einmal hier wieder. Ich glaube allerdings, daß der Verkäufer hier mitliest und den Wagen bald wieder bei mobile.de einstellt.
    Ich wollte den Wagen damals auch fast kaufen und habe mich mit dem Verkäufer (Autohändler aus Essen) beim Technikreferenten des Pagodeclubs in Mönchengladbach getroffen (Herr Kaesmacher). Der hat den Wagen dann total zerpflückt und mir sehr dringend von dem Kauf abgeraten. :autofahrer: Der Verkäufer ist dann wutentbrannt mit durchdrehenden Reifen abgedüst. Die Liste der Mängel war erheblich, im nachhinein bin ich mehr als froh. Optisch sieht der Wagen toll aus, der Lack ist hochglänzend schwarz und auf den ersten Blick sehr gut gemacht. Leider mit Unfall, die hinteren Radläufe sind selbstgedängelt und technisch ist der Wagen :kotz:

Gruß Heiner

Zuletzt bearbeitet: 7. September 2011
  4. ursodent

ursodent ursus antennae

9. Mai 2004
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2025 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen