Woher kennt ihr Pagodentreff.de?

Dieses Thema im Forum "der Notizblock" wurde erstellt von d.Hahn, 23. Oktober 2004.

Woher kennt ihr Pagodentreff.de?

1. Aus einer Zeitschriftenwerbung.

4 Stimme(n)
    12,1%
  2. Durch eine Suchmaschine.

17 Stimme(n)
    51,5%
  3. Euer Flyer hing an meiner Scheibe :D

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Von einem Bekannten.

3 Stimme(n)
    9,1%
  5. Andere Internetseite.

8 Stimme(n)
    24,2%
  6. Von woanders (bitte angeben)

1 Stimme(n)
    3,0%
  1. d.Hahn

d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

20. November 2003
    Hallo,

Da in den letzten Tagen ja ein paar mehr Mitglieder dazu gekommen sind (Hallo euch allen :)) würde uns mal interessieren wie ihr uns entdeckt habt :)

Mittlerweile sollte es ja schon eine Art „Mund zu Mund“ Propaganda gegeben haben :rolleyes:

Mit spätsommerlichen Grüssen

Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2004
  2. kleinpi

kleinpi Aktives Mitglied

102
    17. September 2004
    Hallo:) ,

per Zufall, sehr gutes und hilfreiches Forum macht weiter so:D :D !!

Gruss
    Pierre
    280 SL

3. willibutz

willibutz Neues Mitglied

1
    28. Oktober 2004
    Habe leider immer noch keine SL

Hallo Leute
    Mich interessiert zur Zeit alles was mit der Pagode zusammenhängt und so bin ich (Willi der Ex-Kfz-Mechaniker anno 1970-1975)auf die Seite gekommen.
    Ich denke mit knapp 50 alles mitnehmen.

Ich suche einen guten SL für den nächsten Sommer.
    PS. Die Mama gibt nicht mehr als Siebzehn aus!!!!!:rolleyes: :rolleyes:

4. d.Hahn

d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

20. November 2003
    Da ja momentan wieder Werbung in diversen Fachzeitschriften gemacht wird würd ich die Frage (vor allem die Umfrage) gerne nochmal aufgreifen :)

Grüsse,
    Dominik

5. Ulli

Ulli Altbenzlenker

3. April 2004
    Hi, Dominik,

das ganze wird hier unten am Ende des Forums glaub ich immer wieder übersehen. Kannst Du das nicht für längere Zeit an zentraler Stelle oben einstellen?

Gruß

Ulli - Werbeexperte:D -

6. malamute

malamute Guest

Ich habe die Internetadresse kürzlich in der Zeitschrift "Markt für... " gelesen. Als uralter Pagodenfahrer seit 1980 hat mich das natürlich interessiert, was da jetzt so abgeht in der Pagodenszene. Ganz früher, bis ca. 1986 war ich mal recht aktiv in der damaligen IG 230/250/280 SL, später SL-Club Pagode engagiert, bis die Aktivitäten in ein Fahrwasser gerieten, mit denen ich mich jedenfalls nicht identifizieren konnte. Wie es in einem anderen Beitrag zu lesen steht, scheint das ja nach wie vor dort nicht jedermanns Sache zu sein.

Nun gut: heute gibt es ja als Alternative z.B. dieses Forum - finde ich echt gut!
    Mein zweiter Beitrag war z.B. eine Suchanzeige für ein seltenes Chromteil für den 230 SL. Was soll ich sagen - durch einen anderen Forumsuser bin ich seit gestern stolzer Besitzer eben jenes gesuchten Teils, innerhalb ganz weniger Tage. Zum mehr als freundschaftlichen "Schnäppchenpreis" und Versand aus Österreich, ohne daß der Versender überhaupt im Besitz der von mir getätigten Überweisung hätte sein können - das nennt man "Pagodenfreundschaft". Ich bin noch immer völlig begeistert: vielen Dank an dieser Stelle nochmals an Franz W. aus Österreich!
    :) malamute

Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2025 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen