Windschott für die Pagoden SL

Dieses Thema im Forum "die Mercedes Benz „Pagode“" wurde erstellt von BMB, 29. Dezember 2010.

1. Rasi

Rasi Aktives Mitglied

274
    22. Juli 2011
    er versucht doch auch weiterhin aufdringlich penetrant Werbung für seine Netzstrumpfhose zu machen, hoffentlich häkelt seine Oma nicht Überzieher für Klopapierrollen.

2. d.Hahn

d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

20. November 2003
    Hallo zusammen,

natürlich steht dieses Thema unter Beobachtung.
    Solange Ihr so lebhaft drüber diskutiert möchte ich euch nicht
    bremsen. Werbung für sich selbst macht nur wer es nötig hat.

viele Grüße
    Detlef H.

3. ruby

ruby dbensien

25
    19. Juni 2010
    "er" lieber rasi hat einen namen und heißt ruby. wie gesagt, für eine offene und sachliche diskussion stehe ich bereit, aber eine häkelnde oma und klopapierrollen ins feld zu führen sind da, mit allem respekt, sicher nicht zielführend. ich gedenke auch nicht groß ins "windschottbusiness" einzusteigen, dafür mag ich meinen richtigen beruf zu sehr. insofern schätze und teile ich die einstufung des administrators detlef hahn! chapeau! - ruby

Zuletzt bearbeitet: 18. September 2011
  4. Rasi

Rasi Aktives Mitglied

274
    22. Juli 2011
    lieber ruby, wenn Du nicht die Absicht gehabt hättest, massiv Werbung zu machen, dann hätte ein Beitrag gereicht und nicht der Hinweis auf Deinen Artikel in 5 - 7 Beiträgen

5. ruby

ruby dbensien

25
    19. Juni 2010
    lieber rasi, ok asche auf mein haupt, dies war nicht klug und ich bitte dies zu entschuldigen! dir noch ein schönes restwochenende - ich drehe jetzt erst einmal ne runde in meinem 280SL ;-)

peace ;-)

ruby

6. rolf230

rolf230 Aktives Mitglied

669
    2. Oktober 2008
    er ich Sie Ihn

Da gibt "er", also "ich", Ihm, also Rasi vollkommen recht, dass "er", also "Ruby", "es" also diesen WSB (WindSchottBeitrag), gereicht hätte 1x und nicht 7x einzustellen. Aber wie schön, dass "viele" also "wir", "Ihm" also "Ruby" viel Aufmerksamkeit geschenkt haben.

"Er" also "ich klinke "mich" also "ich" aus dem Thema aus

Gruß Rolf
    eine Minute zu spät

Zuletzt bearbeitet: 18. September 2011
  7. Pagode 230 SL

Pagode 230 SL Aktives Mitglied

647
    3. Mai 2004
    Hallo Leute,

ich liebe diese sachlichen Diskussionsbeiträge..... einfach fachlich qualifiziert und wichtig.:klatsch:

Gruss
    Stephan M.

PS: @ruby.... von mir einfach nur ein kurzes: gefällt mir nicht für meine Pagode

8. Rasi

Rasi Aktives Mitglied

274
    22. Juli 2011
    Hallo liebe Windschottliebhaber,
    nach jahrelanger intensiver Vorarbeit ist es mir nun möglich, euch heute eine kostengünstige Alternative vorzustellen.
    dieses hochwertige Designereil erfüllt nicht nur höchste Ansprüche, sondern paßt sich auch nahtlos in die edle Innenausstattung eures Mercedes ein und ist, nach vielen Selbstversuchen, auch leicht zu montieren.
    Hinzufügen möchte ich noch, daß es sich nicht um eine billige Asienproduktion handelt, sonder im deutschsprachigen Raum gefertigt wurde. Es gibt diesen praktischen Windabweiser auch mit verschiedenen Beschriftungen - Bundeswehr, THW, Rotes kreuz usw. -

so, nun aber ran und gute Fahrt

Anhänge:

9. ursodent

ursodent ursus antennae

9. Mai 2004
    Das wird ja noch 'ne richtige Kreativecke hier.....

Respekt!

Kurz und bündig: ich bleibe wie immer innen ohne....oder hat das Icon hier :pagode: ein Schott ??

Michael

10. majus

majus mag 60er Jahre Mercedes

992
    22. Mai 2005
    Moin,

ich verstehe nicht, wie es bei solchen Themen derartige Aufregung geben kann, bleibt doch mal locker. Ich finde die Idee ist kreativ und tut niemandem weh. Auch nicht wenn in mehreren Threads dazu geschrieben wird. Muß ja niemand lesen oder drauf antworten...

Auch wenn ich weiterhin ohne Windschott bleiben werde und eh keine Kopsftützen habe: für mich käme diese Variante eher infrage als diese Klappbügeldinger...

Jetzt ist aber eh eher Hardtop bzw. Alternativauto angesagt, Schneefallgrenze < 1000m...

Grüße
    Marius

11. Papafoxtrott

Papafoxtrott Aktives Mitglied

606
    22. März 2010
    LOOOOOL!!!!!

Ferdl

12. ruby

ruby dbensien

25
    19. Juni 2010
    Allen Unkenrufen zum Trotz....

Allen Unkenrufen zum Trotz hat die mobile Windschottlösung von Windstrumpf.de dank des anhaltend großen Erfolgs, es in die OldtimerMarkt (Februar 2012) geschafft....

Anhänge:

Zuletzt bearbeitet: 5. April 2012
  13. mucalex

mucalex Aktives Mitglied

178
    16. September 2009
    hatte die oldtimer-markt nicht auch neulich den bericht über die originalitätsfanatiker aus den usa??? :D

lg, mucalex

(wegunkunkunk)

14. joepagode

joepagode vulgo "250sl"

21. April 2004
    Es sieht dennoch besch.....eiden aus, nix für ungut!
    Ich wünsche Dir aber gerne gute Geschäfte mit dem Überzieherstrumpfgebilde

15. Rasi

Rasi Aktives Mitglied

274
    22. Juli 2011
    Stützstrümpfe

im Sanitätshandel gibt es solche Stützstrümpfe aber billiger.
    schöne Grüße

16. ruby

ruby dbensien

25
    19. Juni 2010
    windschott

hallo vulgo&rasi, grüsse zurück. freut mich, dass wir das kriegsbeil offenbar begraben haben. eines tages vielleicht werden wir ein bier zusammen trinken und über die ganze sache herzlich lachen. wie gesagt es geht ja nur um ein besch...eidenes windschott ;-) alles gute, ruby :autofahrer:

17. Ulli

Ulli Altbenzlenker

3. April 2004
    ich kann in diesem Zusammenhang in der Februarausgabe den Artikel "Waschmaschine oder BMW" nur wärmstens empfehlen. Das nenne ich wahren Enthusiasmus. Selten so gelacht.:klatsch:

Gruß

Ulli - ohne Stützstrümpfe unterwegs

18. majus

majus mag 60er Jahre Mercedes

992
    22. Mai 2005
    Kommt noch! :)

Wie schonmal geschrieben, ich finde die Strumpf-Idee zumindest kreativ, und sie nimmt wenigstens wenig Platz weg und kann somit für "Notfälle" mitgenommen werden.

Ein normales Windschott sieht ja auch nicht grade sexy aus - Und kann nicht einfach mal so ausgepackt werden.

Duckundwech
    Marius

19. Rasi

Rasi Aktives Mitglied

274
    22. Juli 2011
    Windschott

Hallo, meinst Du mit " Notfälle" Thrombose ?
    schöne Grüße
    Rainer

20. SANDRIN

SANDRIN Hammering Shit Can Driver

597
    5. Oktober 2008
    Jetzt outet sich die Stützstrumpf-Fraktion ... hihihi

:p

Ihr kennt Euch mit Sachen aus ... :eek:
    Ciao tutti

Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2025 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen