Wie war eigentlich Bremen?

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von hamburger, 8. Februar 2017.

1. joepagode

joepagode vulgo "250sl"

21. April 2004
    Wie gerne erinnere ich mich an meine schwarz/goldene 250er Yamaha DS7 aus 1972 mit "Autolube" - System!
    Bevor ich sie mir leisten konnte, musste in den Ferien als Aushilfspostler in München Giesing viele Stufen
    in den berüchtigten 5-stöckigen "Steighäusern" erklimmen, weil es unten nach keine Hausbriefkästen gab ...

Anhänge:

2. schlüssellos

schlüssellos Aktives Mitglied

4. Februar 2009
    Hallo Joe,

ich hatte den Nachfolger, die RD 250, eine wirklich tolle Maschine mit 32 PS, die so um die 165 km/h erreichte. Was war ich glücklich, ganz schöne Steigerung nach der Schnapsglasklasse!
    Ich habe Nachhilfe gegeben, war teils öd, teils aber auch sehr nett, besonders mit den Mädchen. Ich glaube, es gab so etwa 10 DM die Stunde, hat eine Weile gedauert, bis ich die Yamaha gebraucht erstehen konnte!

Felix

3. H.J.

H.J. Aktives Mitglied

4. August 2009
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.