Werkstattarbeiten Schweiz

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von Ursst, 3. Juli 2021.

1. Ursst

Ursst Neues Mitglied

4
    3. Juli 2021
    Hallo zusammen, ich suche eine Werkstatt oder einen Spezialisten der sich wirklich mit unseren Fahrzeugen, der Pagode auskennt. Wenn möglich rund um Aarau. Besten Dank und liebe Grüsse Urs

2. majus

majus mag 60er Jahre Mercedes

992
    22. Mai 2005
    Hallo Ursst, ich hätte einen Tip für die Region Weinland (Zürich), ist ja von Aarau aus noch erreichbar. Wenn das für Dich nicht zu weit ist, melde Dich gerne.

Gruss aus ZH
    Marius

3. Ursst

Ursst Neues Mitglied

4
    3. Juli 2021
    Hoi Marius, ja sehr gerne. Ich würde mich sehr über eine gute Adresse freuen. Liebe Grüsse Urs

4. majus

992
    22. Mai 2005
    Hoi Urs, PN folgt.
    Lieber Gruss
    Marius

5. Daniel L.

Daniel L. Aktives Mitglied

26
    7. September 2008
    Hallo Marius
    Ich würde gerne auch die Adresse erfahren. Bei meiner Pagode steht ein Austausch der Heizungs-Drehscheiben an!
    Vielen Dank und Gruss,
    Daniel

6. majus

992
    22. Mai 2005
    PN ist unterwegs :)

7. Ursst

Ursst Neues Mitglied

4
    3. Juli 2021
    Hoi Marius, besten Dank für deine Hilfe. Lieber Gruss Urs

majus gefällt das.
  8. mountaindriver

mountaindriver Mitglied

7
    20. Mai 2008
    Hallo Marius, kannst du mir bitte die Adresse deiner Werkstatt des Vertrauens auch senden. Besten Dank und Gruss Mountaindriver

9. Mahawi

Mahawi Aktives Mitglied

598
    12. März 2021
    Hallo Daniel,
    Du suchst eine Werkstatt zum Austausch der Heizungsdrehscheiben. Das Geld würde ich mir sparen. Wenn du nicht 2 total linke Hände hast , sollte das mit Hilfe von Ullis sehr guter Anleitung aus der Wissensdatenbank (Überholung Heizung) kein Problem darstellen. Auserdem besteht auch die reelle Gefahr , das eine Werkstatt aus Unkenntnis die Lichttöpfe beschädigt und dann sind gleich noch einmal 250,-€ fällig. Beginnen müßtest du ab C. Ausbau der Bedieneinheit…..
    Trau dir was zu und lerne dein Fahrzeug kennen.

Viele Grüße Mario

Ulli gefällt das.
  10. goldhamme_rulez

goldhamme_rulez Aktives Mitglied

20. Juli 2004
    Aber bitte vorher Pflaster für die Hände kaufen ;) es hat diverse scharfe Kanten.

Und wie Mario schreibt, es kann einiges kaputt gehen, aber mit Schweizer Gelassenheit durchaus machbar.

Du kennst den Thread zur Beleuchtung und den Bedienscheiben vom @TomRamoser?

Und dabei kann man dann auch gleich das Handschuhfach beim Zusammenbau perfekt ausrichten - wie vom @Sead beschrieben.

Und auch die Uhr warten lassen, wenn sie schon mal draußen ist :)

Toitoitoi -
    Oliver

11. majus

992
    22. Mai 2005
    Hi,

leider existiert der Betrieb so nicht mehr.

Beste Grüsse
    Marius

Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2025 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen