Werkstatt, Motoreinstellen

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Dididodo0, 7. November 2011.

1. Dididodo0

Dididodo0 Mitglied

6
    31. März 2008
    Wer kennt im Raum Köln ( oder nähere umgebung ) eine gute Werkstatt für Motoreinstellung, Verbrauch ist zu Hoch (20 Ltr.)
    danke im voraus

2. H.J.

H.J. Aktives Mitglied

4. August 2009
    wenn das der einzige Grund ist :mad: :schlafen:, sorry 20 l geht doch fast noch wenn der Motor sonst gut läuft.

Ich kann dir Kaesmacher in MG empfehlen, er ist Technikreferent im Pagodeclub oder natürlich Klaus Falke in Iserlohn. Da ist aber aktuell viel "los"

Gruß Heiner

3. Pagodenschrauber

Pagodenschrauber lebt schon fast hier

14. Mai 2004
    Wie bitte? 20 Liter sind normal? Das ist doch nicht ernst gemeint, oder?

4. Peter H

Peter H Mosel-Pagode

28. April 2007
    ruf mal Lars Thurm in Heinsberg an MB Klassik Südwest
    20 l ist zu viel
    Gruß Peter

5. CATI

CATI Aktives Mitglied

695
    6. März 2007
    Wie Heiner schon geschrieben hat, ist Fa. Kaesmacher (Tel. 02161 54 12 78) ein sicherlich guter und kompetenter Ansprechpartner. Jügen konnte meinen Spritverbrauch von 17 l auf 13 l reduzieren.
    Falls du mit ihm sprechen solltest, schöne Grüße von mir.
    Carlo

6. SANDRIN

SANDRIN Hammering Shit Can Driver

595
    5. Oktober 2008
    Sowohl im 211er Forum, als auch als Empfehlung des RC Köln gilt der Uwe Denker.
    Uwe Denker
    Aachener Str. 308
    50933 Köln
    0221/543070
    Berichte doch mal von Deinen Erfahrungen mit ihm.
    Übrigens: bei 280ern mit Automatik, die häufig in der Stadt bzw. im Kurzstreckenbetrieb sind, mögen 20l/100km noch nicht mal allzu kritisch sein.
    Ciao​

7. tobi70

tobi70 Aktives Mitglied

762
    12. Mai 2010
    Kann Lars Thurm bestens empfehlen. Er macht seine Sache gut und nicht überteuert.
    20 Liter sind auf jeden Fall viel zu viel. Mein 230er mit Schaltgetriebe braucht 12,5-13 Liter auf 100Km.

Gruß Tobi

Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2025 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen