Werkstatt im Raum Köln gesucht.,

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von hameljovel, 3. Juli 2013.

1. lowin

lowin Aktives Mitglied

18. April 2004
    Erfahrung macht einen guten Handwerker aus

Dem muß ich aus vor noch gar nicht so langer Zeit gemachter Erfahrung 1000(tausend)% zustimmen.

2. mercedes-martin

mercedes-martin Stern, schnell, gut!

19. März 2006
    Na ja, Eberhard hat ja erstmal nach einer kompetenten Pagodenwerkstatt gefragt und wollte vermutlich nicht unmittelbar eine große Motor-Revision mit allem Zipp und Zapp incl. einer Teilrestaurierung seines Wagens machen lassen :confused: ...

Gruß
    Martin

3. Henrik Völkel

Henrik Völkel Mitglied

9
    30. Mai 2011
    Werkstatt

Hey aus Neuss,

ich bringe meine Pagode in Neuss in die Werkstatt.
    Es ist eine ganz kleine Werkstatt die einem altem Mercedes Meister gehört. Er kennt die Pagode in und auswendig und schraubt selber an dem Fahrzeug. Ich bin sehr zufrieden.
    Wenn Du willst ruf mich kurz an, dann fahren wir gemeinsam dort hin.
    Tel. 0178 5301112
    Grüße
    Henrik

4. Pagodenschrauber

Pagodenschrauber lebt schon fast hier

14. Mai 2004
    Hallo Martin,

ich wollte meine Antwort dahingehend verstanden wissen, dass ich keine Motorrevision oder Teilrestaurierung empfehle, sondern lediglich zum Ausdruck bringen wollte, dass ich aufgrund vergangener Erfahrungen keine teuren Experimente bzgl. Werkstätten mehr mache.

Ganz konkret: Ich würde nur noch für einen Ölwechsel eine beliebige hiesige Werkstatt aufsuchen. Schon beim Abschmieren würde ich dies dort nur in meinem Beisein machen lassen. :what:

Beste Grüße
    Chris

Gesendet von meinem GT-N7105 mit Tapatalk 2

5. amas 230 sl

amas 230 sl Aktives Mitglied

217
    31. Januar 2009
    ganz recht!!!!!

Sogar jede zweite Mercedeswerkstatt kann in Bezug auf Pagode nichts mehr!
    Die schrauben nur noch Teile weg und neue wieder an.
    Wer sich öfters mit Pagode beschäftigt macht weniger Fehler da Sie einiges schon mehrfach gemacht haben!!!!

Gruß

Peter

6. hameljovel

hameljovel Aktives Mitglied

88
    6. Januar 2013
    Vertrauenssache

Autowerkstätten sind wie Arztbesuche, eine reine Vertrauenssache, da geben ich allen Recht. Danke für die ideologische Unterstützung. Ich werde mir das zu Herzen nehmen.

Beste Grüße
    Eberhard

7. hameljovel

hameljovel Aktives Mitglied

88
    6. Januar 2013
    Ich möchte nachträglich korregieren, dass ich mit Classic Motors Falke Iserlohn guten Kontakt hatte und nicht mit Falke Schwerte, Denke mich künftig weiterhin an ihn zu wenden.

eberhard

Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2025 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen