Werbung auf Pagodentreff.de

Dieses Thema im Forum "der Notizblock" wurde erstellt von dominik.h, 22. Januar 2006.

Habt ihr Interesse an Werbeartikeln?

1. Klar, ich beteilige mich an der nötigen Vorleistung mit 10 EUR!

16 Stimme(n)
    88,9%
  2. Nein, kein Interesse!

2 Stimme(n)
    11,1%
  1. dominik.h

dominik.h Aktives Mitglied Administrator

20. November 2003
    Hallo!

Ein paar von euch haben das Angebot ja schon genutzt: Firmen können nun auf der Partnerseite ihren Werbebanner anzeigen lassen.

Die Preise liegen bei 10 EUR im Monat.

Andere Werbearten gibt es auf Anfrage. :)

Wenn ihr Interesse daran habt eure Firma auf der Partnerseite zu präsentieren dann meldet euch bei uns! :)

2. Alex

Alex Aktives Mitglied

38
    6. Mai 2006
    Werbung

Hi Dominik,

finde Deinen Vorschlag, Firmen machen Werbung sehr interessant.
    Zum einen bin ich ja selbst Mitglied zum anderen würden wir gerne Werbung
    für unsere Firma machen und Pagodenfahrern ein günstiges Angebot über
    Werbetextilien aller Art machen.

Wir veredeln sämtliche Textilien wie T-Shirts, Polos, Sweats, usw. mit
    Stick, Druck oder Flock.
    Gerade für Vereinsmitglieder oder deren Ausfahrten interessant, mal Ihr Vereinslogo oder Ihren Stammtisch edel auf einem Polo besticken zu lassen.

Gib mir doch bitte mal nähere Infos.:klatsch:
    Viele Grüße

3. bochy3699

bochy3699 Aktives Mitglied

10. Februar 2005
    Werbeartikel

Hallo Alex,
    ein Cap mit "www.Pagodentreff.de" hinten drauf als Bogen über der Schleiße wäre doch ganz nett.
    Oder ein netter Aufkleber für unsere Schätzchen, stilsicher, nicht zu groß und klotzig. Was würde den sowas kosten?
    Ausserdem müßten die Hähne dafür das Logo gezielt freigeben.

Ein bischen Werbung für den Pagodentreff kann ja nicht schaden. In Paaren-Glien hatten wir ein Schwätzchen mit einem Pagodisten, der kannte den Pagodentreff überhaubt nicht.:confused: Und wenn man mal unterwegs ist kann man dadurch evtl. Leute auf den Pagodentreff aufmerksam machen, die bisher nicht hierher gefunden haben.
    Gr. axel

4. Möppel

Möppel Aktives Mitglied

3. Juni 2005
    Hallo Axel,
    hallo Hähne,

einen kleinen Aufkleber, der vieleicht auf die Chromleiste unter dem hinteren Kennzeichen passt, könnte ich mir auch vorstellen.

Gruß
    Jan

5. ursodent

ursodent ursus antennae

9. Mai 2004

Anhänge:

Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2006
  6. ZwoachtzigSL

ZwoachtzigSL deaktiviert

5. September 2004
  7. ursodent

ursodent ursus antennae

9. Mai 2004
    Sorry,
    kenn' das Smiley nicht in seiner Bedeutung.... :( :confused:

Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2006
  8. d.Hahn

d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

20. November 2003
    Hallo Leute,

ich muß euch da leider ein klein bisschen bremsen.
    Wir haben schon häufiger darüber nachgedacht mal eine kleine Serie von T-Shirts, Caps oder Aufklebern aufzulegen.
    Für all diese Aktionen fehlt dem Forum die finazielle Grundlage.
    Da wir ja keine Mitgliedsgebühren oder Unkostenbeiträge erheben benutze ich die Werbeeinnahmen zum Unterhalt dieser Webside, die gelegentlichen Spenden lasse ich ausschließlich Dominik zukommen der mehrere Stunden täglich ins Forum investiert.
    Wenn ihr euch vorstellt das ich zum Beispiel mal 30 T-Shirts, 50 Caps und 250 Aufkleber im Wert von geschätzen 1000 Euro in Vorleistung bei mir liegen hätte , die dann in vielleicht in 2 Jahren verkaufen würde, dann könnte ich das Geld besser anlegen in dem ich mir ein paar schöne Ersatzteile gönne.
    Wenn natürlich jemand von euch da Möglichkeiten für eine solche Aktion hat, den würden wir im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne unterstützen.

viele Grüße
    Detlef H.

9. Frank

Frank Aktives Mitglied

348
    24. März 2004
    Hi Leute, ganz einfach : 1400 Leute je 1€, klappt nicht, aber 140 Pagodentreff Heavy User eine 10 € Vorleistung und wir haben die tollsten Mützen,T Shirts, Polo Shirts etc . Und fürs Forum bleibt auch noch etwas übrig. Erstens haben wir ja ALLE was davon und zweitens werden wir dann noch bekannter. Ich denke so einige von uns werden dann nur noch in Pagodentreff Klamotten rumlaufen. Gelle Detlef:) . Gruß Frank PS. Hab auf einer Oldimesse mal String-Tangas mit Automotiven gesehen, könnte ich mir auch vorstellen. In dem Fall aber nicht für Detlef gedacht.

10. ursodent

ursodent ursus antennae

9. Mai 2004
    Devotionalien

Kein Problem, (@ admins:) könnten wir mal eine (vorerst) unverbindliche Umfrage hierzu hier irgendwo posten und summieren? Bestellung dann erst, wenn Summe real zusammengekommen ist.

Michael, der "lebende" Bruno, ääähhh ....Bär!

11. dominik.h

20. November 2003
    Ich habe diesem Thema mal eine Umfrage an den Hals geheftet! :)

(Zum Glück ist mindestens ein Bär übrig ;) :D)

12. Tobi

Tobi Aktives Mitglied

26. April 2005
    guter plan, aber bevor das logo freigegeben und in druck geht sollten wir darüber abstimmen, ob es nicht um die ultrafiesen speichenalufelgen bereinigt werden kann. so wär's mir doch etwas peinlich

tobi, warscheinlich schon wieder zu stieselig....

13. Tobi

Tobi Aktives Mitglied

26. April 2005
    dazu nochmal 'ne frage

im prinzip wär' ich dabei. ich finde vor allem den pagodentreff.de sticker und die base-cap sache gut. wie aber ist die spendenaktion gedacht? wenn ich das richtig verstehe als 'vorschuss' auf zu kaufende artikel, richtig? also nur, damit die herstellung vorab finanziert wird?dann sollte vorher klar sein, was wie gemacht wird. wenn dann sonnengelbe oder ferrari rote kappen im soft design dabei rauskommen, würde ich verzichten. wenn die gut gemacht sind schon eher eine nehmen. gibt's hier einen aus der werbebranche, der da mal beispiele einstellen kann, was man so alles für welche preise machen kann, damit wir mal 'ne vorstellung haben?

Tobi, der von katzen im sack wenig hält.....(und das sagt einer, der heute 'blind' ein auto gekauft hat......)

Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2006
  14. dominik.h

20. November 2003
    Es geht erstmal darum ob ein generelles Interesse besteht. Noch hast du uns ja keine Kontovollmacht gegeben. ;)

Wenn es jedoch nur 5 Leute interessiert dann muss man sich weiter keine Gedanken machen, Kleinserien erfordern keinen so grossen logistischen Aufwand. Zumindest im Vergleich zu 2000 bestellten Artikeln. ;)

15. bochy3699

bochy3699 Aktives Mitglied

10. Februar 2005
    z.B. Cap oder Aufklebär

Hallo Dominik,
    bin dabei und auch dafür. Man möge aber aufpassen, dass das Ergebnis nicht nur peinlich wird. Bei der letzten Autostadtausfahrt gab es für jeden ein förstergrünes Polohemd (gute Qualität) mit einem hellblauen Aufdruck :( (Bierdeckelgröße) und (oh Gott) einen Loorbeerkranz auf dem Rücken, etwa so groß wie ein Badeläufer:doh: :kotz: :arschkarte: . Damit ist das gute Stück nur noch für die Autowerkstatt zu gebrauchen, wenn mann rücklings unter dem Auto liegt (bloß nicht aufstehen!!!!).
    Also wenn Design, dann bitte mit Stil und Niveau und nicht mit dem Zelthammer.
    Meine Erfahrung: wenn es sehr dezent ist sehen die Leute genauer hin und dann ist das Unteresse doch geweckt.
    Gr. Axel

16. dominik.h

20. November 2003
    Ich denke über die Motivwahl wird, wie bei all' den anderen Dingen, demokratisch entschieden! :)

17. Alex

Alex Aktives Mitglied

38
    6. Mai 2006
    Werbetextilien

Hallo Jungs,

würde Euch da gerne unterstützen.
    Wenn das Logo fertig ist bzw. wenn es auch um Kleinserien geht, können wir gerne ein Angebot einholen.
    Mein Eltern beflocken, bedrucken und besticken Textilien, Caps, usw.
    Vorteil: man müßte keine alzu großen Mengen bestellen und die Ware kann per Nachnahme oder Vorauskasse versendet werden.
    Was haltet Ihr davon?

Viele Grüße
    Alex

18. Werbefuzzi

Werbefuzzi Der Frauen Versteher

143
    27. Juni 2006
    Und noch eine Adresse

Hallo zusammen,

hier noch eine Adresse wo es alles gibt, nicht nur Textilien,
    sondern auch Beschriftung, Drucksachen, Giveaways und noch mehr.
    Sogar für Einzelstücke machbar.

www.komplettwerbung.com

Gruß aus dem Ruhrgebiet

19. dominik.h

20. November 2003
    Es ist kein Zufall, dass der gepostete Link die gleichen Kontaktinformationen aufweist wie die Domain der eMail-Adresse die du bei der Registrierung angegeben hast?

Wenn es schon Werbung in eigener Sache ist dann sollte man sie so kennzeichnen. :)

20. Werbefuzzi

Werbefuzzi Der Frauen Versteher

143
    27. Juni 2006
    Hallo,

nein es ist kein Zufall, wie Du schon richtig bemerkt hast.
    Aber, es ist auch für jeden einleuchtend, denn mein Username weist ja schon darauf hin:rolleyes:

Sollte ich hier damit irgend jemandem zu nahe treten, dann doch bitte einfach meinen Beitrag löschen. Nicht daß ich hier noch zum Millionär werde ;-)

Der Werbefuzzi

Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2025 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen