Welche Edelstahlauspuffanlage nehmen?

Dieses Thema im Forum "Technik - Motor, Getriebe und Fahrwerk" wurde erstellt von pagodix, 12. September 2007.

1. pagodix

pagodix Aktives Mitglied

200
    24. Mai 2007
    Guten Abend Pagodenfans,
    da meine Werksanlage total rott ist, habe ich vor, eine Edelstahlauspuffanlage zu kaufen. Welche könnt ihr empfehlen? Habt Ihr besonders gute oder schlechte Erfahrungen gemacht? Gab es Passungsprobleme? Was kostet die Anlage? Habe derzeit ein Angebot von Kneiser-Technik für 598,-Euronen + Versand. Gehts auch günstiger? Viele Fragen - ich weiß - aber ich habe keine Lust soviel Geld auszugeben und dann passt der Auspuff nicht oder schlägt überall an!!

2. Möppel

Möppel Aktives Mitglied

3. Juni 2005
    Hallo Pagodix,

welche Anlage die beste ist, kann ich dir leider auch nicht sagen, aber du solltest darauf achten, das am Frontrohr Schiebehülsen sind, damit man die Höhe vernünftig anpassen kann. Ansonsten kann es sein, dass der Auspuff zu tief hängt (wie bei mir), oder am Fahrzeugboden anliegt. Die Anlage von SLS hat solche Schiebehülsen.

Gruß
    Jan

3. Pagodenschrauber

Pagodenschrauber lebt schon fast hier

14. Mai 2004
    Schau mal bei Theo Sobkowiak (auch im Internet), der stellt die selbst her. Habe die Anlage seit 10 Jahren drin.

Gruss Chris

4. pagodenfred

pagodenfred Aktives Mitglied

277
    16. Mai 2007
    Da würd ich auch hingehen

Die Firma Sobkowiak kann ich auch empfehlen.
    Top Preis-gute Ware-alles bestens!!!!
    :klatsch:Gruß Matthias

5. big-bolli

big-bolli bolli

680
    4. Oktober 2006
    Edelstahlauspuff

Sobkowiak kann ich bestens empfehlen; Guter Preis, gute Ware und bei mir hat es mit 2 Personen gerade mal 45 Minuten gedauert - für Auspuff raus Auspuff rein - und alles paßte:klatsch:.

Schöne Grüße aus dem Norden brrrrh, mir ist kalt:(

Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2025 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen