Weihnachtszeit - Märchenzeit

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von ursodent, 12. Dezember 2009.

1. ursodent

ursodent ursus antennae

9. Mai 2004
    Wie alljährlich sitzen wir an den Adventszeitabenden mangels geist- und lehrreicher Beiträge der öffentlich-rechtlichen und privaten Branchenanbieter gemeinsam mit unseren "Nachwuchsbären" in trauter Runde vor der Vorführung der unserer umfangreichen DVD-Sammlung entstammenden "Familienfilme". Aus naheliegenden Gründen ohne Chips.....aber mit Käse- und Obstplatten und 'nem kleinen Gläschen ;) :)

So fand diesmal ein Film mit dem Namen "Eine zauberhafte Nanny" den Weg in den Einschubschacht des betreffenden Gerätes.

Nolens-volens lasse auch ich mich mit den Phantasieprodukten berieseln (ich muß ja irgendwie Abbitte leisten für meine sommerlichen Oldie-Ausflüge...;) )

Plötzlich bekam ich aber große Augen :eek: :eek: :eek: :

Unser PT-Mitglied Gerard W. agierte auf der Leinwand !!

Zugegeben, der Film wurde wohl in seinen jüngeren Jahren produziert, und ich wußte zwar, dass er in herausragender Position in der Administration einer maßgeblichen niederländischen Großstadt agierte, aber dass er früher unter dem Künstlernamen "Colin Firth" als Leinwandstar agierte, war mir neu....:confused:

Seht selbst:

(Ich glaube, das ist seine jüngst in den Ehehafen gesteuerte Tochter auf dem Szenenfoto)

Zum Vergleich während des diesjährigen Münsterland-Treffens während seiner Tätigkeit HINTER der Kamera:

Wirklich, sehr noble Runde hier.......:klatsch::klatsch::klatsch:

Michael, gespannt auf weitere "outings"

Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2009
  2. mercedes-martin

mercedes-martin Stern, schnell, gut!

19. März 2006
    Tatsächlich, unverkennbar - das ist unser Gerard :klatsch: ! Jetzt kenne ich endlich auch mal einen VIP persönlich :) !

Gruß
    Martin

3. rolf230

rolf230 Aktives Mitglied

670
    2. Oktober 2008
    G.w.

Unglaublich...

ich habe mir heute Mittag die Aufzeichnung von "Tatsächlich Liebe" reingezogen...:cool: und da hat er auch mitgespielt. Da brauch ich doch unbedingt ein Autogramm...

Gruss Rolf

4. G.Wuisman

G.Wuisman schreibt regelmässig

457
    17. März 2004
    Ja, verblüffend, ich bin auch immer erstaunt was hinten einem noch mehr steckt, selbst wenn es mir selber betrifft!

Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2025 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen