Wasser im Kofferraum nach Verdeckkastendichtungs wechsel

Dieses Thema im Forum "Karosserie - Blechteile und Lackierung" wurde erstellt von kalke, 8. Juni 2023.

1. kalke

kalke Neues Mitglied

1
    11. Dezember 2021
    Hallo liebe Pagoden-Profis,
    Habe das Problem, wenn ich meine Pagode Baujahr 1966 gewaschen habe, daß Wasser im Kofferraum ist.
    Habe jetzt die Verdeckkastendichtung gewechselt, und siehe da, es wird weniger. Da ist vorher das Wasser vom Verdeckkasten über die K-R-Deckel- Bügel reingelaufen, daß ist jetzt nicht mehr.
    Leider habe ich jetzt das Problem, daß das Wasser wo in der VK - Dichtungsicke läuft, den Weg nach hinten sucht in den Kofferraum, sowie rechte Seite und linke Seite. Zwar nicht viel, aber auch nicht schön☹️
    Allerdings steht das Auto bei mir in der Einfahrt etwas nach hinten. Aber das kann doch nicht im Sinne des Erfinders sein, oder?
    Jetzt dachte ich an die Ablauftüllen, aber die sollen ja nur vorne am Verdeckkasten für deren Abläufe sein.
    Gibt es vielleicht eine andere Lösung oder weiß sonst wer was?
    Wäre für jeden Tipp sehr dankbar
    Schöne Grüße
    Claus

Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2025 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen