Was hat die Pagode gekostet

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von tfische2, 4. März 2008.

1. Kingspark

Kingspark Aktives Mitglied

205
    30. Juni 2009
    Kopf hoch!

Hallo Thomas,

mit dem derzeitigen Dollarkurs ist das zwar immer noch etwas auf der teuren Seite, aber geh doch mal mit einem Budget von 10000 oder 12000 € los, um eine Pagode in Europa zu kaufen. Was kriegst Du dafür? Ganz bestimmt nichts Besseres als Du jetzt als Basis erworben hast. Na gut, jetzt hast Du noch Importkosten, aber Du hast ja auch ganz bestimmt nicht erwartet, dafür einen tiptop hübschen, alltagstauglichen Wagen zu bekommen.
    Wie fährt er denn? Technisch soweit alles einigermaßen i.O.? Dann wäre der Preis sogar - nach allem, was man hier im Forum so an Preisbeispielen liest - recht passend. Diese Schlachtvorschläge hier nimm Dir nicht zu Herzen. Dafür ist das Auto ganz sicher zu gut!:verboten:
    Also Kopf hoch! In einem oder zwei Jahren wird der heutige Anfangsfrust amüsanten Gesprächsstoff darstellen und ansonsten verraucht sein. Oder, wenn Dir das alles zuviel ist, biete den Wagen doch komplett im Netz für 11999 € an. Der würde nicht lange rumstehen, möchte ich vermuten...

2. Coup

Coup W111C

920
    25. März 2009
    Moin!

Ihr habt schon gesehen, dass der Thread alt ist und Thomas hier seit 2009 nicht mehr aktiv war oder? ;)

Gruß Kai

3. josefsabine

josefsabine Aktives Mitglied

133
    29. Juli 2009
    puhhhh

...da bin ich aber froh, dass ich im Juli 2009 mein Projekt bereits begonnen hab und mich nicht um die Meinung anderer gekümmert hab.

Anhänge:

4. Kingspark

205
    30. Juni 2009
    Zeitsprung

Moin Kai, ääähhh, danke.:bierkrug: :eek:
    Is aber auch ne Wissenschaft, oder fabi?

Weiß jemand, was aus dem Auto geworden ist?

5. d.Hahn

d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

20. November 2003
    Hallo,

ja, ich weiss was aus dem Auto geworden ist.
    Tom hat es in England restaurieren lassen, wohl aber nicht bei
    jemanden der wirklich Ahnung von Blecharbeiten bei der Pagode hat.

vG
    Detlef H.

6. Kingspark

205
    30. Juni 2009
    zum Schlachten zu schade!

Aber das auto "lebt" noch, und das ist doch die Hauptsache. Zum Schlachten war der Wagen wirklich zu schade!

Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2025 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen