Was für Schalter sind das hier ?

Dieses Thema im Forum "Technik - Motor, Getriebe und Fahrwerk" wurde erstellt von Durango2k, 24. Januar 2009.

1. Durango2k

Durango2k Aktives Mitglied

589
    28. Dezember 2008
    Hi,

diese beiden habe ich im Auto lose gefunden. Einer müsste /8 sein (der mit dem fetten Griff), aber der andere ?

Carsten​

Anhänge:

2. d.Hahn

d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

20. November 2003
    Hallo Carsten,

/8 könnte stimmen.
    Der andere W111.

viele Grüße
    Detlef H.

3. Durango2k

589
    28. Dezember 2008
    Hi,

dann habe ich also 2 Spender, und einen nicht rastenden echten Kombischalter im Auto drin.

Dann nehme ich mir zuerst den vom /8 vor, der ist bestimmt wertloser als der fast neue (eckige kleine, auf dem Foto vorn liegende) aus dem W111 :).

Carsten

4. Pagodenschrauber

Pagodenschrauber lebt schon fast hier

14. Mai 2004
    Wäre vielleicht auch eine sinnvolle Lösung, den Originalschalter auszubauen und nachzufeilen.

Gruss Chris

5. Durango2k

589
    28. Dezember 2008
    Hi,

DAS wird sowieso zuerst versucht, das war doch klar :)

Nee, wenn ich die beiden Ersatzschalter zu Geld machen kann, um Holz zu kaufen und Chromschrauben24.de mit Geld zu versorgen im Tausch gegen ... Chromschrauben .... :), dann mache ich das natürlich :)

Carsten

6. baschbret

baschbret Aktives Mitglied

768
    8. November 2005
    Hi Carsten,

meiner rastete auch nicht, aber nicht, weil die Kulisse abgeschliffen war sondern weil die Drehpunkte der Halter der Röllchen, die von einer Feder gezogen über die Kulisse rollen und in die Vertiefungen einrasten, gebrochen waren. War aber auch noch zu retten, alte Nupsis ausgebohrt, M4 Gewinde reingeschnitten und eine M4-Schraube als neuen Drehpunkt genommen.

Viele Grüße

Sebastian

Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2025 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen