W123 15 Zoll Raddeckel

Dieses Thema im Forum "weitere Baumuster" wurde erstellt von dominik.h, 25. März 2009.

1. dominik.h

dominik.h Aktives Mitglied Administrator

20. November 2003
    Waah das ist ärgerlich aber ganz ehrlich: Ich hätte es auch so gemacht. :confused::)

2. brotundbutter

brotundbutter Aktives Mitglied

10. Februar 2004
    15 Zoll radkappen

Versuch es einmal hier:
    Leichenwagenforum ... was sonst!

3. dominik.h

20. November 2003
    Deren Biete-Bereich scheint tot zu sein. :arschkarte:

4. ursodent

ursodent ursus antennae

9. Mai 2004
    Dann sind sie ja voll in Genre......

M.

5. Tobi

Tobi Aktives Mitglied

26. April 2005
    15" deckel waren für alle /8 und 123 mit aufgelasteter hinterachse

so also für

- normale kombis mit auflastung
    - alle krankenwagen und ansere sonderaufbauten wie leichenwagen oä
    - langversionen

wenn du nun also welche dieser extrem seltenen kappen hast solltest du sie zumindest so lassen, wie sie sind, und nicht irgendwelche anderen logos drauffriemeln....

die haken sind für 14" und 15" gleich. ich würde es einfach ausprobieren, ob sie passen, wenn die felgen da sind und gut. wenn sie nicht passen mach dich bei ebay reich und kaufe dir fûr den erlös schöne alufelgen. die dinger sind wirklich gesucht und teuer. deshalb haben auch fast alle langversionen irgendwelche komischen baumarktkappen oder alus drauf, aber fast keiner die originalen stahlfelgen mit kappen.

da es für diese aufgelasteten versionen nur 185 R 15er reifen gab sind die originalfelgen auch 'nur' 5.5 x 15 und nicht 6 oder 6.5.

viele grüsse

T:)BI (mit normalem kombi in der garage)

6. dominik.h

20. November 2003
    Oha, was hab ich mir da bloß angetan? :(

Wenn jemand noch zufällig so ein Set für 20 EUR findet - ich bin stark interessiert. :sparschwein:
    Ich bin ja nicht so, es können auch Repros sein. Sofern es die schon als Nachmache gibt. Ich werde in Essen mal beide Ohren und Augen offen halten.

Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2025 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen