Vredestein SPRINT CLASSIC 185 R14 90H mit Leiste

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Axel G., 7. Juni 2011.

1. 230_64

230_64 Mitglied

11
    1. April 2008
    giga-reifen.de@delti.com

:tanzen: Heute sind die Reifen angekommen, 4 St. für zusammen 386,ungrad,
    Fertigung von 2311, also 23. Woche in 2011.
    Mal sehen, ob die nun mehr Grip haben als die noch rissfreien und tiefprofilierten aber 18 Jahre alten Contis.
    ---- 4 gut erhaltene Contis nun abzugeben, nein Scherz ---

2. BMB

BMB deaktiviert

30. Juli 2006
    Dieses Posting von Axel aus Ulm vom 7.6.2011 (23.KW!!!) war der Anstoss zu diesem Thread.
    Und dieses Posting beweist, dass wieder einmal ein Reifenhändler seinem Kunden versucht hat einen Bären aufzubinden, bzw. einfach nicht gewillt war sich um die Beschaffung des gewünschten Reifens in der gewünschten Grösse zu kümmern.

Und dieses Posting

"Heute sind die Reifen angekommen, 4 St. für zusammen 386,ungrad,
    Fertigung von 2311, also 23. Woche in 2011.
    230_64"

von 230_64 von heute beweist den Quatsch, den Axel's Reifenhändler so von sich gegeben hat.

Ich kann ja noch verstehen, dass ein Händler sich vertraglich nicht mit jedem Reifenlieferant bindet - allerdings auch nur dann, wenn es sich um gängige Grössen mit entsprechender Auswahl für den Kunden handelt.

Aber in diesem Fall, gibt es nun mal zur Zeit nur einen Lieferanten für die Grösse 185 R 14 90 H - und das ist Vredestein.

Er könnte seinem Kunden dann sagen "Tut mir leid, eine Reifen in dieser Grösse habe ich nicht um Programm", anstatt den Kunden anzulügen

Bei Händlern, die sich so unkooperativ verhalten sollte man auch seine Alltagsreifen nicht mehr kaufen.

Da dürfen sich die Händler nicht wundern, wenn der Trend zur Bestellung im Internet immer mehr zunimmt.

BMB
    Bernd

Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2025 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen