Vorstellung

Dieses Thema im Forum "Technik - Motor, Getriebe und Fahrwerk" wurde erstellt von Martin1303, 30. Dezember 2008.

1. brotundbutter

brotundbutter Aktives Mitglied

10. Februar 2004
    Einer noch, dann war's wirklich:

Manni muss beim Bäcker warten.
    Sagt 'ne schwangere Frau zum Bäcker:
    "Ich bekomme ein Weissbrot.....!"
    Brüllt Manni dazwischen:
    "Na, da wird sich dein Mann aber wundern..."

2. mercedes-martin

mercedes-martin Stern, schnell, gut!

19. März 2006
    Immer wieder schön, die Manta-Witze :) ! Die Trabi-Witze waren allerdings auch nicht schlecht.

- nachdem bei Mercedes ein neuer Motor in den Trabi eingebaut wurde, beschwert sich der Besitzer: " Der fährt immer ein Stück, dann bleibt er stehen, dann fährt er wieder und bleibt wieder stehen usw." Darauf der Meister: " Entschuldigung, wir haben einen Scheibenwischermotor vom 500 SEL verwendet und haben vergessen, die Intervallschaltung auszubauen."

- wie verdoppelt man den Wert eines Trabi? Einmal volltanken.

- ein Trabi-Besitzer an der Tankstelle zum Tankwart: " ich hätte gerne zwei Scheibenwischer für meinen Trabi. " Sagt der Tankwart: " Ist okay, das finde ich einen fairen Tausch! "

:eek:

Gruß
    Martin

Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2025 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen