Vorstellung und die Geschichte von 9966

Dieses Thema im Forum "die Mercedes Benz „Pagode“" wurde erstellt von HubertusR, 17. Februar 2015.

1. DocKlaus

DocKlaus Aktives Mitglied

306
    9. Juli 2016
    Hallo Hubertus,

Du hast da wirklich ein wunderschönes Auto :blumenstrauss: ; mir gefällt besonders die Farbkombi (liegt wohl an meinem Faible für Blau und Weiß), und mit dem Hardtop sieht eine Pagode sowieso am Besten aus ;) (auch wenn man es aus praktischen Gründn selten drauf hat).

Zum Thema Verdeck-Handling gibt es hier im Forum etliche Tipps wie die obligatorischen Dichtungsschoner oder die Eckenschutzumknickvarianten und die Scheibenschutzempfehlungen. Da ich mein Verdeck fast immer alleine bediene ist mein wichtigster Tipp darauf zu achten, daß Dir das kurze hintere Teil nicht in den geöffneten Kasten fällt und quasi einrastet :( . Dann bitte Ruhe bewahren, es nicht mit Gewalt versuchen :verboten: sondern einen Helfer suchen und mit der hier im Forum verfügbaren Anleitung die richtigen Hebel betätigen, dann geht es eigentlich ganz gut wieder raus.

Viel Spaß mit Deinem tollen Auto wünscht
    Klaus

pomoda und HubertusR gefällt das.
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2025 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen