Vorsicht in der Bucht!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von Memmo, 4. Dezember 2009.

1. Ulli

Ulli Altbenzlenker

3. April 2004
    Ja,ja,

zuweilen ergeben sich hier ganz neue Eindrücke:confused:. Aber solange noch nicht über Schampus und Lachshäppchen diskutiert wird, ist noch alles in Ordnung:eek:.

Gruß;)

Ulli

2. ursodent

ursodent ursus antennae

9. Mai 2004
    Sind ja nicht im Club hier.....hüst......

Michael, der sich mit der Garagenerweiterungsplanung befaßt - irgendwo muß ich ja noch 'n 107er und 'nen 250er unterbringen.....NICHT meine.... ;)

3. Ulli

Ulli Altbenzlenker

3. April 2004
    Hallo, Michael,

ich glaube, diese Zeiten haben sich geändert - zumindest sind sie dabei, sich zu ändern. Wenigstens in einigen Regionen. Es geht halt langsam. Ob es gelingt, wird sich zeigen; auch bezgl. der PTL-Liste. Denn für Nachfertigungsaktionen, die über das hier löblicherweise von einigen Mitgliedern praktizierte Engagement hinausgehen, ist vor allem eines nötig: Ein (finanz-) starker Club mit einem guten Draht zum Classic Center. Aber das gehört ja eigentlich alles nicht zum hiesigen thread-Thema.

Gruß

Ulli

PS: Habe heute in einer Oldtimerzeitschrift einen Leserbrief zum Thema "V-8 mit 5-Stufenautomatik in der Pagode" gefunden, der mir sehr gut gefallen hat - insbesondere die Bezeichnung der in diesem Zusammenhang genannten "Alles-gekauft-und-nichts-selber-gekonnt-Kunden" hat mich Beifall klatschend grinsen lassen. Jetzt schweife ich aber engültig ab...

Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2025 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen