Vorankündigung Tourenplanung 2025

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von d.Hahn, 23. Dezember 2024 um 07:08 Uhr.

1. d.Hahn

d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

20. November 2003
    Hallo zusammen,

bisher gibt es für 2025 nur eine geplante Tour im Mai, Bereich Norddeutschland.
    Wenn noch jemand Lust hat etwas für den Herbst zu organisieren kann er sich gerne bei mir melden.

vG Detlef

2. DocKlaus

DocKlaus Aktives Mitglied

306
    9. Juli 2016
    Hallo ins Forum!

Als jemand, der seit seinem Pagodenerwerb in 2016 an jeder PT-Tour teilgenommen hat und in diesem Frühjahr erstmals selber eine PT-Tour durchgeführt hat, freut und betrübt mich dieser Beitrag gleichermaßen. Ich möchte mich einfach nicht an den Gedanken gewöhnen müssen, sich auf so etwas Tolles wie die PT-Touren nur noch einmal im Jahr freuen zu dürfen! Mir hat die Organisation der Niederrheintour gezeigt, daß es neben der Teilnahme auch echt Spaß macht, eine Tour zu organisieren, auch wenn nicht alles auf Anhieb perfekt klappt. Die von Detlef angekündigte Fahrzeugbegrenzung macht es zudem einfacher, passende Locations zu finden. Also, liebe Pagodenfreunde, gebt Euch 'nen Ruck und traut Euch, eine Herbsttour 2025 (oder auch für irgendein anderes Jahr) auf die Beine zu stellen.

Bis dahin wünsche ich Euch allen ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest sowie immer gute Fahrt in 2025 :pagode:!

Weihnachtliche Grüße aus dem Ruhrpott
    Klaus

Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2025 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen