Veterama Mannheim

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von ski-pagode, 25. September 2004.

1. ski-pagode

ski-pagode ski-pagode

105
    12. März 2004
    Hallo an alle,
    wer fährt zur Veterama nach Mannheim?Wollte Samstag den 9.10 mit einigen Kollegen dort sein,sind vielleicht noch einige aus dem Forum vor Ort ? Wenn ja würden wir uns freuen einige zu treffen:) Könnt mir ja eine Mail schicken. telefonieren dann.
    Grüße
    ski-pagode

2. sl-freak

sl-freak Aktives Mitglied

147
    11. Juli 2004
    Hallo Ski-Pagode,
    habe auch vor am Samstag 9.10. zur Veterama zu gehen, jedoch nicht bei Schneefall :D - da bin ich dann lieber auf der Piste;) . Kannst Dich ja mal per PN bei mir melden. Kommt sonst noch jemand aus dem Forum hin ?
    Gruß sl-freak

3. TomVmax

TomVmax Aktives Mitglied

368
    8. März 2004
    Treffpunkt Veterama

Hallo Ski-pagode u. sl-freak,
    werde mich am Samstag auch zur Veterama aufmachen. (Hab euch mal meine Handynr. zwecks Treffen per PN gesandt)
    Lena aus dem Forum will auch kommen. Wäre schön wenn man den einen oder anderen Forumsteilnehmer auf der Veterama auch mal persönlich zu Gesicht bekommt.:D
    Wie wärs wenn wir hier im Forum eine zentrale Anlaufstelle und eine Uhrzeit einstellen? Evtl. 12 oder 13 Uhr im Bistro(Glasbau?) Erkennungszeichen:confused:?

Freundliche Pagodengrüße
    Thomas

4. sl-freak

sl-freak Aktives Mitglied

147
    11. Juli 2004
    veterama

Hallo Thomas !
    habe Dir auch meine Handy-Nr. per PN gemailt. Ort und Zeit wäre Ok. Ich hoffe man kann zu der Zeit dort überhaupt jemand finden:D
    Erkennungszeichen na was denn schon - ne Pagode auf´m Kopf :D :D :D
    siehe Skizze.
    Gruß sl-freak

Anhänge:

• Kapp.bmp
      Dateigröße:
      6,5 KB
      Aufrufe:
      11
  5. d.Hahn

d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

20. November 2003
    Hallo,

Wenn das Wetter mitspielt werden wir wohl am Sonntag zusammen mit Heideröschen vor Ort sein (sofern ich mit darf :eek:).

Grüsse,
    Dominik

Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2025 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen