vdh-Pfingsttreffen Ornbau 29.-31. Mai 2009

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von Ulli, 23. April 2009.

1. Uli aus S

Uli aus S Aktives Mitglied

28. April 2004
    Mit mir...

..warst Du auch gnädig, lieber Ulli:).

Über den Zustand Deiner Pagode kann ich überhaupt nichts sagen. Die hat so in den Augen geblendet, dass ich gar nichts erkennen konnte.

Nach 10 Jahren lernt man doch immer wieder neue und vor allem nette Leute kennen.

Gruß

Uli aus S

2. Ulli

Ulli Altbenzlenker

3. April 2004

Hi, Uli,

habe Dein Ex-Filmexponat leider nur aus der Ferne gesehen, denn beim Verlassen des Supermarkts sind wir vollbepackt mit Grillfleisch dem Marius in die Arme gelaufen und der hatte noch die versprochenen Sprengringe für die Wischerwellen im Auto liegen und wollte weiter. Da ging´s deshalb direkt ab zum Camping/Parkplatz und der babyblaue Filmstar ward vergessen...

Aber nächstes Jahr mache ich ein Foto - fest angedroht!:)

Gruß

Ulli

3. M127II

M127II M127II

21. April 2007
    Ornbau 2009 - Ornbau 2010

Tach Leute,

dazu muss ich auch noch kurz meinen Senf geben.
    Bin zwar erst 11 Jahre im VdH und war erst das 6. Mal auf dem (P)Fingsttreffen aber dieses war - wie Ulli beschrieben hat - einfach gigantisch.
    Es war toll, Euch zum 1. Mal oder zum wiederholten Mal wieder gesehen zu haben und zu plaudern. Die Geselligkeit war 2009 noch besser als die letzten Jahre - das täuscht auch mich etw. über meinen M180-Blues hinweg...:(:hund:

Fazit: Danke an alle & insbesondere an Heinrich (für die mannigfaltige Hilfe) und den ganz lieben Bierkistentransporteur zum Sammeth !!!
    :bierkrug::bierkrug::bierkrug:

Bitte im nächsten Jahr wieder - spätestens Fingstsamstag 16.00 Uhr am Bierstand:):klatsch:

Herzliche Grüße
    Achim

Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2025 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen