US Pagode aus San Francisco

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Hans-Martin, 8. Januar 2010.

1. Hans-Martin

Hans-Martin Hans-Martin

165
    26. August 2009
    Pagodenprofi

Hallo Bernd,

den Hinweis mit dem "Pagodenprofi" werde ich auf jeden Fall in Betracht ziehen. Geevers hat ja wirklich eine stattliche Auswahl. Beim Privaten hat man sicher mehr Infos zum Umfeld und tendenziell den besseren Preis, aber auch immer nur ein Einzelfahrzeug irgendwo in Deutschland. Ob ich den bis zum 50.ten finde?
    Gruß
    Hans-Martin

P.S. Hast Du Dich heute schon wieder "warmgeschaufelt":bierkrug:

2. meise

meise Aktives Mitglied

459
    16. Februar 2009
    ..kann man wohl sagen :eek:. Muss man in unserem Alter aber als Sport sehen...aber...Regen macht deutlich weniger Arbeit :rolleyes:.

Apropos Geevers ... die haben da einen - den Bildern nach - sehr schönen 230er in Hellbeige und innen dunkelrot..tolle Kombination..der würd' mir auch gefallen, wenn der Rest stimmt (..bin ein wenig auf 230er fixiert).

Schöne Grüße,
    Bernd

Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2025 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen