Hallo Ulli, daß Du Dich traust, so eine ungewaschene Pagode bei Klaus unterzustellen.... Michael, der Antennenbär
Hallo Michael, Ulli ich glaube nicht das Ullis Pagode ungewaschen bei Klaus untergestellt wurde. Ich denke den Dreck hat Klaus drauf gemacht. Werde mich Freitag mal davon überzeugen. Ulli spurte dich, noch kannst du schnell waschen gehen. viele Grüße Detlef H.
Ich glaube eher, Ulli hatte es verdammt eilig. Wahrscheinlich handelt es sich um eine Rückrufaktion von Klaus aller von ihm letztes Jahr reparierter Pagoden. Detlef (der Hesse)
Hallo Ihr Sündenmacher, ich war s nicht. Normalerweise kommen schmutzige Pagoden garnicht es durchs Tor. Aber Ulli hatte am Freitag sein Staubwedel nicht dabei, da habe ich ausnahmsweise mal ein Auge zugedrückt. Und schon geht es am Montag los Gruß Klaus @ Detlef hätte mich auch gewundert, wenn der Obersündenmacher dazu keinen Kommentar hätte.
Hallo, Klaus, wenn ichs schaffe, komme ich Donnerstag Mittag kurz zum Kontrollbesuch . Wehe, das Wägelchen blitzt dann nicht. An alle anderen: Was macht ihr denn dauernd beim Klaus?. Laßt den gefälligst in Ruhe arbeiten . Der schafft ja nix weg, wenn er euch auch noch dauernd Kaffee kochen muß! Gruß Ulli
Hi Klaus, wenn Ulli am Donnerstag schauen kommt sieh auf jeden Fall zu dass du vorher nicht vergißt den Aschenbecher, die Flasche Bier und die Kaffeetasse vom Kofferraumdeckel zu entfernen.Ulli verträgt da keinen Spaß. Kaffeeränder und Bierreste sind sorgfältigst zu entfernen.Auch die Moodsasche vom Kollegen. Gruß Frank
Hallo Klaus, es geht doch nichts über eine ebenso nette wie stets wohlmeinende Kundschaft. Viele Grüße Joachim
ungeschasche Pagode Hallo zusammen, macht mir ja nicht den Ulli verrückt. @ Ulli, Schätzchen steht unterm Häubchen. Gruß Klaus
Hi, Klaus, du bist ja leichtsinnig! Du versaust Du dir das Ding ja, so dreckig, wie der Wagen war . Der kann meinetwegen ruhig noch etwas Werkstattstaub abbekommen ... Oder hast du etwa auf Frank gehört und ihn schon gewaschen? Werde es am Donnerstag leider doch nicht zur Stippvisite schaffen. Schade. Wird aber am gewohnt guten Arbeitsergebnis sicher nichts ändern. Grüsse ins Schrauberparadies Iserlohn Ulli
Hallo Ulli, Frank, dieser Sündenmacher, bekommt eine Umlage auf seine nächste Rechnung. Habe mir den Vorfall schon notiert. Ob Er dann noch lacht. Gruß Klaus
kannst du nicht einfach meine Kosten beim Frank mit draufschreiben? Ist doch viel einfacher, als so ´ne Umlage auszurechnen. Gruß Ulli - heute mit super Ideen