Da war aber jemand angesäuert..... Aber wenn er doch so kosmopolitisch in allen erdenklichen Foren unterwegs ist, sollte er die hinreichend bekannten Adressen doch wohl irgendwann mal erfahren haben...... : Rubrik "Ich suche" Fliegerdidi offline hat erst sehr wenig geschrieben Registriert seit: 01.03.2007 Ort: 714 Fahrzeugtyp: 280 SL Beiträge: 2 Dichtsatz für Kupplungszylinder Hallo Ich suche für meine Pagode 280 BJ. 70 einen Dichtsatz für den Kupplungszylinder. ( Faltenbalg ist auch undicht ) Wer hat ev. noch einen oder wo kann ich solch einen bekommen ? ( oder auch ein kompletter , funktionstüchtiger Kupplungszylinder ) Vielen Dank Gruß Didi aus Korb in BWB Regelung im Marktplatz: Bei diesem Zugang wurde noch keine Händlerkennzeichnung vorgenommen. Für weitere Informationen musst du dich mit dem Autor des Themas in Verbindung setzen. » Eine Private Nachricht an Fliegerdidi schicken » Eine E-Mail an Fliegerdidi schicken #2 Heute, 19:46 - [add post to favorites] Fliegerdidi offline vbmenu_register("postmenu_22145", true); hat erst sehr wenig geschrieben Registriert seit: 01.03.2007 Ort: 714 Fahrzeugtyp: 280 SL Beiträge: 2 Na ich schein wohl hier im falschen Forum zu sein.86 mal angeklickt und keiner weiß was ?? Ist aber bei den anderen Treads auch nicht anderst...schade. Von meinen anderen Autoforen bin ich das anderst gewohnt. dann halt nicht. Regelung im Marktplatz:Bei diesem Zugang wurde noch keine Händlerkennzeichnung vorgenommen. Für weitere Informationen musst du dich mit dem Autor des Themas in Verbindung setzen. » Eine Private Nachricht an Fliegerdidi schicken » Eine E-Mail an Fliegerdidi schicken Die Verantwortlichen von Pagodentreff.de können den Handel nicht kontrollieren und können deshalb für die Angebote und Nachfragen nicht haftbar gemacht werden. Michael
Viele Sachen muss man erst lernen, wie z.B. die unendliche Geduld !!- beim Restaurieren !! genau so :klatsch: Mal zwei blöde Sprüche: Gott, gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann. Der Verstand ist ein Werkzeug, das sich bei Gebrauch nicht abnutzt, sondern besser wird!! :klatsch: Man muss erst viel verpatzen und aus den Schaden klug zu werden. Schmunzelnd, der friese
Das Unterscheidet das Forum vom allgemeinen Strassenverkehr.. Wenn es im Strassenverkehr nicht schnell genug geht dann nennt man es Stau; wenn es hier nicht schnell genug geht dann nennt man es Gelassenheit! :klatsch:
Vielleicht liegts.... ..ja nur an der falschen Rubrik? Unter 'Gesuche' können keine Antworten gegeben werden, somit werden sich nur die melden, die das Teil verkaufen wollen. Man sollte, bevor man sich beleidgit äußert, einfach mal die Forenstruktur ansehen - dann klappts auch mit den Antworten. Gruß Uli aus S