Unfall - Gute Werkstatt im Raum Heidelberg

Dieses Thema im Forum "Karosserie - Blechteile und Lackierung" wurde erstellt von Chicago250SL, 18. Juni 2022.

1. Chicago250SL

Chicago250SL Aktives Mitglied

42
    31. August 2005
    Hallo Oliver,
    der Gutachter ist von mir bestellt - das ist erstmal das Recht des Unfallgeschädigten. Wäre aber möglich, dass die Gegenseite auch mit einem Gutachter kommt.
    Egal wie, ich bin bestens versichert und werde die Sache bis zum Ende durchfechten.
    Schöner Abend,
    Thomas

Memmo und goldhamme_rulez gefällt das.
  2. Mark-RE

Mark-RE Aktives Mitglied

19. Juni 2018
    Naja, ob die Gegenseite n Gutachten erstellen kann, ist rechtlich umstritten. Auf der anderen Seite, was wollen Sie denn dazu sagen?
    Wenn das ganze eh in ner Fachwerkstatt gemäß Gutachten repariert wird, dann bleibt der VS nix anderes übrig als dass zu zahlen...

hajoko031 gefällt das.
  3. goldhamme_rulez

goldhamme_rulez Aktives Mitglied

20. Juli 2004
    Hoffe, dass es schnell gemacht werden kann. Nichts bleibendes verbleibt. Und die Versicherung schnell und vollständig zahlt.

:pagode:

4. Chicago250SL

Chicago250SL Aktives Mitglied

42
    31. August 2005
    Hallo zusammen,
    ich wollte Euch noch ein Update zu diesem Fall geben, der nun nach fast 10 Monaten abgeschlossen ist.
    Es ist alles gut gelaufen, Pagoden-Stickel hat einen guten Job gemacht und die gegnerische Versicherung hat alles gemäß Gutachten bezahlt. Auto ist soweit wieder hergestellt und ich freue mich, jetzt im Frühling wieder fahren zu können.
    Ich kann nur jedem empfehlen, bei einem solchen Unfall sofort einen Anwalt und einen eigenen Gutachter jeweils mit einschlägiger Oldtimer-Erfahrung einzuschalten.
    Allen, die hier mitdiskutiert haben nochmals Danke.
    Schöner Gruß
    Thomas

5. miekaesch

miekaesch Aktives Mitglied

586
    18. Mai 2004
    Hallo Thomas,
    wie hoch war jetzt schlussendlich der Schaden?

6. goldhamme_rulez

goldhamme_rulez Aktives Mitglied

20. Juli 2004
    Auf jeden Fall danke, dass Du Dich nochmal damit gemeldet hast.

DocKlaus und MB-doc gefällt das.
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2025 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen