Umfrage zum grossen Pagodentreffen im Sommer

Dieses Thema im Forum "der Notizblock" wurde erstellt von dominik.h, 23. Mai 2005.

Besteht Interesse an einem grossen, überregionalen Pagodentreffen?

1. Ja auf alle Fälle!

33 Stimme(n)
    68,8%
  2. Ich werde vielleicht mal vorbeischauen!

13 Stimme(n)
    27,1%
  3. Nein, keine Lust..

2 Stimme(n)
    4,2%
  1. dominik.h

dominik.h Aktives Mitglied Administrator

20. November 2003
    Hier nun die Umfrage um zumindest grob abschätzen zu können ob sowas überhaupt auf Interesse stösst :)

Weitere Informationen dazu in diesem Thema: Thema: diabolische zeiten auf pagodentreffde

Wichtig: Die Stimme ist unverbindlich. Die Planung hat noch nicht begonnen und man daher auch nichts genaueres darüber sagen.

2. dominik.h

20. November 2003
    So, weitere Details zum Sommertreffen:

Wie es aussieht findet es Anfang Semptember 2005 am Möhnesee statt. Nagelt uns noch nicht drauf fest aber so ist es geplant.

Wer weitere Informationen zum Möhnesee haben will findet diese auf der zugehörigen Internetseite unter www.moehnesee.de

Wir stehen grad im Kontakt mit dem dortigen Tourismusbüro und versorgen euch mit weiteren Fakten wenn wir genaueres wissen :)

3. Franz W.

Franz W. Aktives Mitglied

669
    31. Juli 2004
    Pagodentreffen

Hallo,
    grundsätzlich ja, ist aber auch eine Termin- und Ortsfrage. Süddeutscher Raum eher ja. Norddeutschland nein.
    Guntramsdorf in Österreich auf jeden Fall. Da wohne ich nämlich.

Grüsse Franz

4. Pagode 230 SL

Pagode 230 SL Aktives Mitglied

647
    3. Mai 2004
    Pagodentreffen

Hallo Dominik, hallo Detlef,

ich stehe in der Statistik bei "ja". Ich kann aber im September nur am ersten Wochenende, also vom 02.-04.09.....

Gruss
    Stephan M.
    -der Reiselustige-:p

5. ZwoachtzigSL

ZwoachtzigSL deaktiviert

5. September 2004
    ...dufter Treffpunkt. So lernt man als Hesse auch mal
    die Welt kennen.

Du hättest nur der Fairness halber den "Jungs" auch
    etwas über Euer geplantes Rahmenprogramm verraten
    sollen, meint

Detlef (für jeden Joke zu haben) :D

Anhänge:

6. dominik.h

20. November 2003

Wir gehen sowieso davon aus, dass die Umfrage nur ungefähre Werte liefert :)

Da der endgültige Termin eh noch nicht feststeht ist es allerdings ein bissl früh um jetzt mit Absagen zu kommen ;)

Detlef: Als Rahmenprogramm hatten wir eigentlich ein Kasperle-Theater eingeplant?! Oder willst du doch nicht mehr die Rolle des Kasperle übernehmen? :D

7. TomVmax

TomVmax Aktives Mitglied

368
    8. März 2004
    Detlef: Als Rahmenprogramm hatten wir eigentlich ein Kasperle-Theater eingeplant?! Oder willst du doch nicht mehr die Rolle des Kasperle übernehmen? :D[/QUOTE]

:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:
    Stelle mich beim Kasperletheater als Polizist zur Verfügung:cool: . (Bei jedem ordentlichen Kasperletheater spielt ein Polizist mit großer Klatsche mit. Die Klatsche wird eingesetzt um dem bösen Räuber oder dem Krokodil eins drauf zu geben);) Bei unserer Aufführung wäre dann aber mal zur Abwechslung Kasperle (Detlef K.) fällig.:p

Tritratrullala....... der Thomas ist bald nicht mehr da! (Ab morgen im verdienten Urlaub:p )

Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2005
  8. ZwoachtzigSL

ZwoachtzigSL deaktiviert

5. September 2004
    Hey Tom, Du scheinst ja noch schlimmer als ich zu sein.

Alleine für dieses abgefahrene Posting hättest Du bei einem Voting,
    wer ist "der dümmste Poster" im Forum, meine Stimme bekommen.

Na ja. Mit dem "Voting" hat's ja leider nicht geklappt. Verwundert
    mich leider nicht, bei der starken Konkurrenz. Deshalb ist Dein Vor-
    schlag gar nicht mal so schlecht.

Wie hoch ist eigentlich die Gage? Es wäre natürlich cool, wenn
    als Belohnung für den Kasper wenigstens ein Titel herauspringen
    würde, sowas wie "The King of the Pagoda-Stupids" oder "Leader
    of the Idiots". Weil: Habe mal gehört, mit nem Titel kann man sich
    für einen Vorsitzposten bei einem Oldtimer-Club bewerben.

Detlef (gelobe mich zu bessern) ;)

:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:
    Stelle mich beim Kasperletheater als Polizist zur Verfügung:cool: . (Bei jedem ordentlichen Kasperletheater spielt ein Polizist mit großer Klatsche mit. Die Klatsche wird eingesetzt um dem bösen Räuber oder dem Krokodil eins drauf zu geben);) Bei unserer Aufführung wäre dann aber mal zur Abwechslung Kasperle (Detlef K.) fällig.:p

Tritratrullala....... der Thomas ist bald nicht mehr da! (Ab morgen im verdienten Urlaub:p )[/QUOTE]

Anhänge:

Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2005
  9. cees klumper

cees klumper Cees Klumper

13
    13. Februar 2005
    Vieleicht auslander dabei?

English - sorry! If this takes place early September maybe many from Holland, Belgien, Danemark, Frankreich, Croatia etc etc can make it too?

10. hojokl

hojokl Pagode alaaf you...

122
    12. Februar 2005
    Tip fürs Pagoden-Sommertreffen

Hallo Veranstaltungsplaner,

ich hätte da noch einen Hotel-Tip für unser Treffen im Sommer. Das Forsthaus Lahnquelle im Sauerland in der Nähe von Netphen. Ich war vor zwei Jahren mit Freunden während einer Motorrad-Tour dort und wir waren alle total begeistert von diesem Haus. Es liegt miiten im Wald und wäre aus meiner Sicht geradezu ideal für unser Vorhaben.

Schaut doch mal rein...http://www.forsthaus-lahnquelle.de/

Ich freue mich schon riesig auf diesen "Event"

Grüße aus Köln!

Horst

11. Frank

Frank Aktives Mitglied

348
    24. März 2004
    Hallo Horst, das sieht ja toll aus. Sollten wir auf jeden Fall mal im Auge behalten. Gruß Frank

12. d.Hahn

d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

20. November 2003
    Hallo Leute,

schraubt bitte eure Erwartungen nicht so hoch zu diesem Event. Wir sind nicht der Club und verfügen nicht über Zeit und Mittel um ein riesen Spektakel aufzubieten. Was können wir tuen. Wir können einen Parkplatz reservieren, eine Strecke durchs Sauerland aussuchen, Zimmervorschläge machen, einen Raum buchen wo wir gemeinsam essen können. Es währe natürlich toll wenn der ein oder andere von euch diesen Sommer ein bischen Zeit hätte und einen Teil der Organisation übernehmen würde. Vorschläge von euch sind uns natürlich herzlich Willkommen.

es freut sich auf eure Hilfe
    Detlef H.

13. matti

matti Aktives Mitglied

140
    29. März 2004
    Hallo , da meine Schwiegerelten in Soest wohnen ist die Unterkunft schon gesichert u. ich könnte auch bei der Orga. helfen. Einen Tag vorher anreisen, Unterkünfte vermitteln usw.

GR
    Matti

Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2025 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen