Treffen Uralt-VW, Brezel, Sondermodelle

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von ursodent, 11. Mai 2008.

1. ursodent

ursodent ursus antennae

9. Mai 2004
  2. Frank

Frank Aktives Mitglied

348
    24. März 2004
    Hi Michael, darf man denn da wenn man kein Wirtschaftswunderfahrzeug besitzt auch vorfahren. Pagodenfahrer sind ja bekanntlich überall gerne gesehen:). Gruß Frank

3. ursodent

ursodent ursus antennae

9. Mai 2004
    Aber logisch!

Genau genommen ist mein Osnabrücker ja auch zehn Jahre zu jung, die Grenze liegt bei 1957.

Schade, ich müßte das ehemalige "lowlight" meiner Eltern noch haben.....:(:(:(:(.
    (see below my parents at honeymoon about 1957)

Aber als Zaungast ist man ja immer willkommen!

SchöRePfi
    Michael

4. ursodent

ursodent ursus antennae

9. Mai 2004
    Ich muß Euch leider mitteilen, dass die Festivität nur noch für Schmerzfreie geegnet ist, aber da die Stadtväter nichts besseres zu tun hatten, als nach dem Gewinn der WDR2-Lokal-Fete den Termin mit dem Uralt-VW-Treffen zusammenzulegen, gibt's da Samstag KEIN Durchkommen. Laut WDR heute nachmittag sind schon allein für das WDR-Fest alle Teilnehmer gebeten worden, öffentlich anzureisen, die Hauptstraßen sind gesperrt - als wenn ich zu einem Oldietreff, wenn auch nur als Zaungast, mit der Bahn anreisen würde..... :mad:
    Heute auf WDR2 massenweise Selbstbeweihräucherung ob des vom Sender gesponsorten Festes, Bürgermeister-Interview mit Lobhudelei für alle Veranstaltungen - nicht der allermikrokleinste Hinweis auf das doch für die Szene und den automobilen Liebhaber wichtige Treffen.....hier könnte man doch eindeutig von den wichtigsten nachkriegsautomobilhistorischen Zeugnissen Deutschland sprechen!
    Klar, beim Bessermenschenobermoralistenundmaximalvernünftigen-WDR (ich hasse diesen Attitüdensender) gibt es doch keine Hinweise auf CO2-Schleudern....:mad: :mad: :mad:
    Aber das allerallerbeste: die Landesstraßenbauverwaltungssesselpupsertrottel (Admin: ich bitte hier um Nachsicht) haben an einem Brückentagswochenende mit erhöhter Verkehrsfrequenz auf den Überregionalautobahnen die A1 von Wuppertal bis Leverkusen von heute Abend bis Sonntag einschließlich wegen Bauarbeiten BEIDSEITS gesperrt, das heißt, man hätte auch auf den Schleichwegen nur noch Stau zu erwarten -nee danke :verboten:. Dann fahr' ich lieber nach Bad Sassendorf, wenn auch sehr sehr traurig, aber den WDR-Ringelpietz (BAP soll auftreten, da bin ich - verdammt lang her - schon 25 Jahre drüber weg) tu' ich mir nicht an - Volksbelustigung erster Kajüte, so ein ausgeflippter Besoffski grabscht mir mein Auto, wo es auch immer zu stehen käme, nicht an!!

Michael, nur noch von traurigen Gegebenheiten umgeben :kotz:

Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2008
  5. joepagode

joepagode vulgo "250sl"

21. April 2004
    Michael, alter Freund, langsam mache ich mir ernsthafte Sorgen um Dich!
    Kann Dich aber wirklich sehr gut verstehen! Lass uns mal wieder telefonieren... Joe

Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2025 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen