Teppichreinigung

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von ursodent, 4. Mai 2017.

1. ursodent

ursodent ursus antennae

9. Mai 2004
    Naamd :)

Hat jemand von euch einen Tipp für eine Autoteppichreinigung im Ruhrgebiet?
    Möchte beim "anderen Stuttgarter" die Teppiche nach 29 Jahren mal durch die chemische Keule jagen, alle Reinigungen, die ich hier abfragte, winkten ab.

Wäre der komplette Verlours-Innenraumsatz incl. aller Verkleidungen.

Michael
    (der sich wieder über verbaute Stuttgarter Mobile jeder Couleur "freut"....:hammer:)

2. H.J.

H.J. Aktives Mitglied

4. August 2009
    Hallo Michael,

hatten wir da nicht auf dem Nippelday bei Ostendorf die Firma, die auch Inneneinrichtungen aufbereitet und die uns an dem 111er rumpolieren lassen haben? Mir ist allerdings der Name entfallen.
    LG Heiner

3. klausw111

klausw111 Aktives Mitglied

120
    11. November 2011
    Hallo Michael,

wenn Du den Namen und die Kontaktdaten der Firma in Hamm haben möchtest schreibe mir bitte eine PN. Ich möchte hier keine Werbung machen.
    VG
    Klaus. :autofahrer::autofahrer:

4. Ulli

Ulli Altbenzlenker

3. April 2004
    Hallo, Klaus, hallo, Michael,

gute Adressen kann man hier ruhig weitergeben. Das war die Fa. CWC, Lange Str. 28 in Hamm, 02381- 9284423; info@carworldcenter.de. Ansprechpartner bei unserem Treffen damals war der Adem.

Gruß

Ulli

5. ursodent

ursodent ursus antennae

9. Mai 2004
    Dahanke! [emoji106] [emoji106] [emoji106]

Gesendet von meinem LG-H525n mit Tapatalk

6. Andrea Sitzwerkstatt

Andrea Sitzwerkstatt Aktives Mitglied

926
    24. Mai 2005
    Hallo Michael,

wirklich Velour-Teppich?

@Ulli, finde ich auch, gute Adressen darf man nicht für sich behalten.

Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2017
  7. ursodent

ursodent ursus antennae

9. Mai 2004
    Moin Andrea, das halt, was Porsche 1989 in einen Autos verbaut hat. Das schöne und robuste Haargarn-Bouclé wie aus dem 356er gab's ja nicht mehr.

Michael

Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2025 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen