Teppicheinlage im Holzfach

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von fd-lon, 6. April 2022.

1. goldhamme_rulez

goldhamme_rulez Aktives Mitglied

20. Juli 2004
    Ist ganz einfach - beim vdh kostenlos fürs Forum anmelden und dann nochmal für die Flipbooks anmelden und dann kann man sich alles ansehen. Warum das so kompliziert ist? Weil irgendwelche Deppen ganzen Werkstatthandbuch heruntergeladen und öffentlich ins Netz gestellt haben ...

Hier ist der Link für die passende Seite - https://vdhflipbooks.de/books/AUS/AUS1974Typ113/?p=12&z=1

Spoiler: Belag in der Schale - Leder 8006 cognac

Viel Spaß beim Lesen

Oliver

Zuletzt bearbeitet: 8. April 2022
    fd-lon und Sead gefällt das.
  2. Facelvega

Facelvega Aktives Mitglied

747
    13. September 2017
    @ Oliver,
    demnach ist Deine Pagode bis in das wirklich allerletzte Detail absolut original. Gratulation für diese Einzigartigkeit, wenn es denn wirklich so ist. Ich hoffe, irgendwann diese Originalität sehen zu dürfen.

Zuletzt bearbeitet: 8. April 2022
  3. goldhamme_rulez

goldhamme_rulez Aktives Mitglied

20. Juli 2004
    Alfred -

ich muss gestehen, meine Massepunkte sind nur gefakt (dies machen andere hier im Forum originalgetreuer) - https://www.pagodentreff.de/diskuss...s-zusammenbautagebuch.12910/page-2#post-96753

Aber Du und alle anderen PT-Mitglieder sind immer herzlich eingeladen, auf ein Bier vorbeizuschauen und sich meine Bemühungen in echt anzusehen und anzufassen.

Herzlichen Grüße und ein sonniges Wochenende -

Oliver

4. fd-lon

fd-lon Aktives Mitglied

29
    5. September 2011
    Hallo Oliver, herzlichen Dank für diesen Link. Das hinterlegte Ausstattungshandbuch PKW 1974 beantwortet wirklich sehr detailliert die Frage, was wie original gefasst war. Es ist nicht nur für meine Ursprungsfrage zum Teppich im Holzfach sehr interssant, sondern ebenso zu sonstigen Teppich/Leder und MB Tex Umfängen. Wärmstens empfohlen!

goldhamme_rulez gefällt das.
  5. Sinan

Sinan Aktives Mitglied

23. November 2004
    xxxxxxx

Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2023
  6. CW-SL 370

CW-SL 370 Aktives Mitglied

294
    13. Juni 2013
    "Ablageschale mit Teppich"

steht ab FIN 12089 zum 07.08.69 im Engelen.
    Damit klären sich die Befunde im Vorgenannten.
    Da mein SL im Fühjahr 1970 geliefert wurde, findet sich korrekt auch der "neue" Teppich in der Holzschale vor.
    Alle 230er, 250er und frühen 280er sollten also eine andere Beschaffenheit in der Ablageschale haben.

DSC_0017-2.jpg

Frohe Ostern wünscht,

Stefan

fd-lon, goldhamme_rulez und Sead gefällt das.
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2025 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen