Teilnehmerliste, Infos - Treffen an der Mosel, Mai 2006

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von Frank, 14. Februar 2006.

1. dominik.h

dominik.h Aktives Mitglied Administrator

20. November 2003
    Wird er zwangsläufig: der Wolf (Lupo) steht mit nem kaputten Bein (Stossdämpfer) in der Hütte (Garage) und der Tierarzt (Werkstattbesitzer) hat die Schmerzmittel (Ersatzteile) noch nicht ordern können. :(

2. Streuner

Streuner Aktives Mitglied

146
    8. April 2005
    Alternativfahrzeug

Aber da passen bei schlechtem Wetter doch nur 2 Leute rein ???!!
    Wie wäre es denn mit einem Reisebus für die Besichtigungstour bei Regen ??
    ;)
    Ciao Markus

Oder schmilzen die Pagoden doch etwa ???????????????????????????

3. TomVmax

TomVmax Aktives Mitglied

368
    8. März 2004

...............Stern wäre einer drauf, Ausnahme deshalb o.k.? :eek: :eek:

4. Ulli

Ulli Altbenzlenker

3. April 2004
    Hallo, Thomas,

habe angesichts der Wettervorhersage gerade das Hotel storniert und mir vom Erlös eine Dauerkarte fürs Solarium gekauft:luegner:...

Nein, im Ernst, werde natürlich teilnehmen, und zwar mit Pagode. Und damit sind wir beim Thema. Das ist ein PAGODENTREFFEN, also bitte auch mit Pagode anreisen!!! Schließlich gibt es auch eine Ausfahrt, und die soll nicht mit Alltagsautos stattfinden:hammer: (Dominik, Du natürlich ausgenommen!)

Wer die Moselregion kennt, weiß, daß die Niederschläge dort in der Regel nicht so üppig ausfallen wie andernorts. Wurde mir beim letzen Moselaufenthalt auch nochmal von der freundlichen Weingutbesitzerin umfangreich erklärt und begründet. Das zeigt sich auch gerade noch einmal beim Blick auf die aktuelle Wettervorhersage: Andernorts starke, andauernde Niederschläge, im Zielgebiet nur Schauer.:) Ach ja; letztes Jahr hatten wir vorhersagemäßig bei Bad Laasphe das gleiche Spiel: Bis zum Schluß wurde Regen vorhergesagt, und was hatten wir: Sonne, Sonne, Sonne!!! :banane:

Also, Thomas und alle anderen Zweifler:
    Wenns denn gar so schwer fällt, gegebenenfalls mit Hardtop, aber auf keinen Fall ohne Pagode!:verboten: Eure Autos sind in den letzten 40 Jahren mehr als einmal naß geworden; und da waren sie mit Sicherheit nicht so gut konserviert wie jetzt!

Traut Euch. Ich bringe gerne ein Trockentuch mit:tanzen:

Gruß

Ulli - geht jetzt mit einer Jumbodose Verdeckimprägnierer in die Garage:D

@Streuner:
    Markus, ich habe Dir mal ´ne PN geschickt.

Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2006
  5. Ulli

Ulli Altbenzlenker

3. April 2004
    Ach ja,

bevor ich es vergesse:

Bitte alle Teilnehmer mal in den Forumskalender schauen.
    Am Samstag gibt es was "Rundes" zu feiern!!!:hahn: :bierkrug: :klatsch:

Gruß:eek:

Ulli - Petze vom Dienst...

6. ursodent

ursodent ursus antennae

9. Mai 2004
    Moselwasser

@ Ulli:

Bin leider nicht dabei (müssen nach Göttingen wg. Filius' Auslandsjahr) aber ich erlaube mir zu unken: war vor zwei Jahren für eine Woche in Trier und Umgebung : da hat's nur gepladdert...:eek: :doh:, ich würde 'ne Plastikfolie aufs Verdeck spannen...

Sind alle Türgummis intakt? Hab' da noch n' paar rumliegen...

Dennoch, ich wünsche Euch ein suuuuuuper offenpagodiges Wochenende und macht mich mal fleißig neidisch mit tollen Fotos!

Und vergeßt nicht, die Zwanzigjährigen (mein Gott, wie lang ist's her...) hoch leben zu lassen !!!!
    :bierkrug::bierkrug: :bierkrug:
    Mögen noch viele Bits und Bytes unter ihrer Kontrolle bleiben !!!

Michael, der Neidbär

7. Ulli

Ulli Altbenzlenker

3. April 2004
    Manoman, Michael,
    jetzt hatte ich den Thomas gerade beruhigt...:hammer:
    Kann nichts schiefgehen (hoffentlich...) Habe heute nachmittag extra noch ein paar kritische Stellen am Unterboden mit Permafilm versiegelt und einen häßlichen Ritze über der Tür, wo das Verdeck nicht sauber anliegt, ganz primitiv mit tesamoll abgedichtet:eek: . Wagenwäsche hab ich mir geschenkt. Wird sich wohl nicht lohnen. Dafür schnell noch Öle und Luftdruck kontrolliert, Kofferraum mal wieder sauber gemacht und noch das Eine oder Andere . Und zu guter Letzt habe ich gerade eine Riesenpulle Verdeckimprägnierer versprüht. Macht einen ganz high, das Zeug:D. Von mir aus kann es Morgen schütten wie aus Kübeln; dann gibts nach der Offroad-Pagode eben die Amphibienpagode!

Es grüßt mit dem Schwimmflügelchen

Ulli

8. Frank

Frank Aktives Mitglied

348
    24. März 2004
    @ Ulli, recht hast Du. Pagodentreffen MIT Pagode(Außer Dominik, wenn Ihm sein geiziger Vater nicht zum 20ten eine Pagode schenkt) . Erstens können wir testen ob unsere Autos dicht sind, wahrscheinlich dichter wie mancher Fahrer:confused: , zweitens sind die Pagoden auch Schlechtwettergeeignet. Habe schon einige Ausfahrten in strömendem Regen hinter mir. Aber, die Hoffnung stirbt zuletzt. Freue mich trotzdem auf Euch.:bierkrug: Gruß Frank @ TomVmax, Alltagsauto kostet mind. 2 Runden:)

9. ursodent

ursodent ursus antennae

9. Mai 2004
    Dichtheit

Na, ich glaub' aber, daß am Samstag eher die Fahrer (und Beifahrer(-innen)?) "dicht" :)bierkrug: :bierkrug: ) sind...

Michael, der Durstbär

10. Ulli

Ulli Altbenzlenker

3. April 2004
    Hi, Frank,

kann ja gut sein, daß das die Überraschung des Samstagabends wird.:confused: Schließlich braucht Detlef ja ein neues Projekt. Die Pagode ist fertig, der Fiat 500 auch. Und jetzt? Der Kerl kann doch nicht still sitzen. Und an Hausarbeit hat er keinen Bock.:hammer: Was läge da näher, als dem Dominik seinen kaffeebraunen Renner zu schenken und sich selbst eine neue zum Aufbauen zu suchen? Dann könnte der arme Kerl wenigstens standesgemäß anreisen!:tanzen:

@TomVmax: Die 2 Runden sind nicht auf dem Nürburgring:verboten: , sondern für sämtliche anwesenden Fahrzeugbesatzungen:bierkrug: incl. der luftgekühlten Porschefahrer, die sich das Hotel mit uns teilen!

Gruß

Ulli

11. dominik.h

20. November 2003
    Naja, ich hab aber nun keine grossen Sorgen.. Klimaanlage, Navi, Sitzheizung.. Ich brauche auch nichts mit Klebeband abzukleben. :):koenig:
    Ausser beim Tanken könnte ich nass werden aber wofür fährt meine Freundin eigentlich mit..? ;) :mad:

Ulli, kommst du denn auch mit deiner Pagode..? Hatte immer auf Jubelschreie gewartet wenn sie wieder fahrbereit ist oder hat dich die Rechnung dann doch sprachlos gemacht? :tanzen::eek::rolleyes:

12. dominik.h

20. November 2003
    So, wir werden jetzt unser Frühstück geniessen und uns dann irgendwann ganz gemützlich Richtung Bad Bertrich begeben. :)

So laut wie es gestern beim telefonieren im Hintergrund war schien die Stimmung Spitze gewesen zu sein :bierkrug:

13. Frank B.

Frank B. Aktives Mitglied

224
    19. April 2005
    Verdeckimprägnierer

Sch.....

Die Bemerkung von Ulli in Sachen Verdeckimprägnierer hätte ich besser mal vorher gelesen .....

Gruß aus dem Sauerland von
    Frank

14. Dmuschewski

Dmuschewski Aktives Mitglied

86
    5. April 2004
    Mosel

Hallo
    Gibt es bie dem nächsten Treffen auch wieder Kekse? Uli würde sich FREUEN.
    Schönen Dank nochmals an alle es ,wahr sehr SCHÖN.
    Gruß Frank:bierkrug:

15. ursodent

ursodent ursus antennae

9. Mai 2004
    Fotos!!!!

Ich will Fotos....
    Ich will Fotos....
    Ich will Fotos....
    Ich will Fotos....
    Ich will Fotos....
    Ich will Fotos....
    Ich will Fotos....

Michael, der A.-Bär
    (der leider nach Göttingen mußte...aber dort eine schöne Pagode 1. Serie sah aus GÖ-?? ???H, elfenbein mit Chromleiste am Heckspriegel, jemand aus dem Forum?)

16. Möppel

Möppel Aktives Mitglied

3. Juni 2005
    Wir haben viel an euch gedacht, auf einem Campingplatz in Dänemark bei viel Wind und Regen. Wir wären gern dabei gewesen! Und warten jetzt dringend auf Fotos!!!!!!

Gruß
    Jan

17. w113/64

w113/64 Aktives Mitglied

359
    30. August 2004
    ich war nochmal auf Ulli´s Zimmer, zwecks Beweissicherung

:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

Anhänge:

18. Frank

Frank Aktives Mitglied

348
    24. März 2004
    Hallo an alle Moseltreffenteilnehmer, denke und hoffe dass Ihr wohlbehalten nach Hause gekommen seid. Hoffentlich hat es Euch trotz einiger Widrigkeiten gut gefallen, wir fanden es jedenfalls toll neue Gesichter kennenzulernen und die, die sowieso immer dabei sind näher kennenzulernen. Jedenfalls konnten wir heute bei relativ schönem Wetter gemütlich:) nach Hause fahren. @ Alex, Ulli hatte schon vor deiner Beweissicherung 2 Tüten Kekse im Auto verstaut. Gruß Frank

19. baufix

baufix Aktives Mitglied

57
    29. Juni 2004
    Danke für dieses schöne Wochenende! -
    Haben uns sehr wohl gefühlt... dank der vielen netten Leute!!!

Na denn,

liebe Grüße Klaus und Meike

20. Ulli

Ulli Altbenzlenker

3. April 2004
    Bad Berticher Amphibienpagodentreffen

Hallo, Leute,

sind ebenfalls wohlbehalten zurück.

Hier für die armen Daheimgebliebenen schnell mal eine Kurzfassung:

Donnerstag: Regen:confused: :(

Freitag: Viel Regen:arschkarte: :kotz:

Samstag: Fast Trocken; die letzten drei Kilometer zum Hotel offen gefahren!!!:banane:

Sonntag: Trocken!:tanzen: Offen über einen Mosel-Umweg zurück bis zur BAB-Auffahrt. Nix Regen, nix Stau.:)

Über die Besonderheiten des Ortes im Allgemeinen und der lukullischen und sonstigen Gepflogenheiten unserer Unterkunft im Besonderen später mehr, auch mit Fotos.

Gruß

Ulli

@ Frank B: Nur weil das Verdeck etwas naß wird, dreht man doch nicht gleich um.:verboten: Imprägnierung war übrigens machtlos. Aber die umfangreichen Wasserränder innen werden wohl wieder rausgehen...

Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2025 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen