Teilekatalog Hardtop

Dieses Thema im Forum "Karosserie - Blechteile und Lackierung" wurde erstellt von autostoni, 12. November 2023.

1. kdskw

kdskw Aktives Mitglied

648
    18. März 2014
    Hallo, bei den beiden Verriegelungen annder B-Säule sind Gummischeiben vorhanden. Bei meinem leider nur Reste davon. Kennt jemand die Dicke der Scheibe, oder die Teilenummer?
    Vielen Dank und viele Grüße Klaus

2. goldhamme_rulez

goldhamme_rulez Aktives Mitglied

20. Juli 2004
  3. goldhamme_rulez

goldhamme_rulez Aktives Mitglied

20. Juli 2004
    Beim Daimler wurden die Teile wohl nicht getrennt gelistet:

W113_Verriegelung_Coupe_Dach_B-Säule.png

4. kdskw

kdskw Aktives Mitglied

648
    18. März 2014
    Danke Oliver, manchmal ist man halt blind, beim sls. Nervig ist beim sls das ich nach jedem Klick erneut die Cookies erneut ablehnen muss. Auch sind € 8,32 Porto schon ganz sportlich. Mal sehen ob ich auch so eine Lösung finde.
    Viele Grüße und schöne Feiertage
    wünscht Klaus

goldhamme_rulez gefällt das.
  5. euro230sl

euro230sl Aktives Mitglied

163
    29. Mai 2015
    Klaus,
    die Gummischeiben messen ca. 38mm x 10.2mm innen x 3mm dick. Kann man selber machen.
    Lg

Anhänge:

Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2023
    kdskw und Sead gefällt das.
  6. kdskw

kdskw Aktives Mitglied

648
    18. März 2014
    Vielen Dank für die Abmessungen. Einen Dichtungsschneider habe ich. Somit ist das ruckzuck gemacht. Weihnachten ist gerettet.
    Viele Grüße Klaus

goldhamme_rulez und euro230sl gefällt das.
  7. kdskw

kdskw Aktives Mitglied

648
    18. März 2014
    Hallo, wieder mal ein Teil was f0r vernünftiges Geld nicht zu bekommen ist (einer will € 40 f0rs Stück daf0r). SLS und MB haben es nicht. Es ist die Unterlage unter den beiden Verriegelungen vorne, A1137760382. Die ist 1mm dick, aber aus welchem Material (Gold?). Kann mir da bitte jemand helfen?
    Vielen Dank und viele Grüße Klaus

8. lowin

lowin Aktives Mitglied

18. April 2004
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2024
  9. kdskw

kdskw Aktives Mitglied

648
    18. März 2014
    Danke, ja manchmal ist man zu blöd. Ich habe den Hinweis auf die andere Nummer nicht verstanden. Da liegt mir halt das Porto von € 10 noch im Magen. € 20 Bin ich noch nicht bereit zu opfern für zwei Unterlagen aus Kunststoff oder so.
    Viele Grüße Klaus

10. Sead

Sead Aktives Mitglied

864
    16. Februar 2016
  11. lowin

lowin Aktives Mitglied

18. April 2004
    Aluminium, 1mm Vgl.-No: A1137760382

12. kdskw

kdskw Aktives Mitglied

648
    18. März 2014
    Danke für die Hinweise. Es ist ein 250sl HT. Ich habe heute einen Hebel vom Stoffdach ausgebaut und so ein Muster erhalten. Somit habe ich ein Muster zum selbermachen und spare mir das Porto.
    Viele Grüße Klaus

Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2025 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen