Tagfahrlicht /8 und Pagode

Dieses Thema im Forum "Karosserie - Blechteile und Lackierung" wurde erstellt von pagodadirk, 29. März 2011.

1. dominik.h

dominik.h Aktives Mitglied Administrator

20. November 2003
    Oh oh… Die TCE auf einen ersten April zu legen hat für so manch einen Anbieter unangenehme Folgen. Die unverschämten Preise für Altmetall dürften am Freitag zusätzlich belächelt werden. :arschkarte:

Für die tollen TFL-Pläne ist das natürlich ein unpassender Zeitpunkt und nicht gerade das geeignete Setting für eine seriöse Präsentation.

Im übrigen darf man gespannt sein welchen negativen Einfluss die zusätzlichen Anbauten auf die Temperatur im Motor hat.
    Beim E-Type gab es thermische Probleme sodass der Hersteller da nun eine Lösung mit SMD-LEDs anbietet die bedingt durch ihre kleineren Abmessungen nicht so viel "Luft schlucken".

Grüße,
    Dominik

2. Memmo

Memmo Memmo

22. Mai 2008
    April April

Hallo,
    ich glaube nicht, dass Dirk so einen schlechten Geschmack hat.
    Alle Achtung, wir sind fast alle reingefallen.

Bravo Dirk!

Grüße
    Memmo

3. Eberhard G.

Eberhard G. Aktives Mitglied

417
    27. Oktober 2006
    Hehe,

infolge vergleichbarer journalistischer :luegner:Beiträge werden anderenorts Regierungen gestürzt.

Der Wut-Pagodenfahrerbürger hierzulande wurde -fast- entfesselt :hammer:.

Amüsierte Grüße,
    Eberhard

4. mercedes-martin

mercedes-martin Stern, schnell, gut!

19. März 2006
    Drei Seiten und 22 Antworten in nur 6 Stunden - das Ding ging aber ab wie Schmitz´ Katze :p . Selten so eingestiegen und dann so gut hochgenommen, alle Achtung :hammer: !

Gruß
    Martin

Zuletzt bearbeitet: 30. März 2011
  5. baschbret

baschbret Aktives Mitglied

768
    8. November 2005
    ...und ich war der Erste. Aber war auch echt gemein, einen Aprilscherz schon am 29. März zu starten. Dennoch Respekt für die Verlade!

Sebastian

6. rolf230

rolf230 Aktives Mitglied

669
    2. Oktober 2008
    01.04. vorgezogen

....... und Dirk hat Muskelkater vom vielen Lachen...:D:D:D

Grus Rolf
    und wir die :arschkarte::arschkarte:

7. pagodadirk

pagodadirk Aktives Mitglied

196
    21. April 2008
    Tagfahrlicht

Hallo ihr Lieben,

mir tut mein Bauch so weh, vom Lachen.
    Den Patzer mit dem Donnerstag, resp. Freitag kann ich mir allerdings nicht verzeihen.
    Die Idee dazu kam, als ich mit einem Auchendfünfziger über allerlei Schnick-Schnack an den Fahrzeugen aus den Siebzigern gesprochen habe - weiße Buchstaben-Farbe auf den Reifen, Windabweiser aus Plastik am Schiebedach und vor allem an den Seitenscheiben usw, usw.
    Die erst von mir favorisierte Unterbodenbeleuchtung in Wagenfarbe hielt ich für zu dick aufgetragen - also Tagfahrlicht.

Ich musste es ein wenig früher posten - ihr seid mir viel zu ausgeschlafen.

Nichts für Ungut

euer Dirk

8. tobi70

tobi70 Aktives Mitglied

762
    12. Mai 2010
    Warum fahren wir denn Oldtimer???
    Sicher nicht weil die Autos alle Parktronic, ABS, Aribag, Klimautomatik, Sitzheizung, Windschot (ich kanns nicht lassen :eek:)............ haben.
    Das Weglassen der heute verfügbaren Dinge macht doch gerade den Reiz aus - und dann LED-Tagfahrlicht. Ich glaube es nicht.

Gruß Tobi

9. hallolo

hallolo zurück in D

679
    25. Mai 2008
    stimmt Windabweiser, long time no see. ich hab da noch was im Keller von meinem verschrotteten /8 ...

Michael

Sent from my iPad using Tapatalk

10. TomVmax

TomVmax Aktives Mitglied

368
    8. März 2004
    Pagode mit LED-Tagfahrleuchten

[FONT=Times New Roman, serif]ich bin ja eigentlich ein Pagodenoriginalofan. Deshalb hat meine Pagode keine so wichtigen Ausstattungsmerkmale wie Kopfstützen, Sicherheitsgurte:eek: und Windschott:verboten:. Damit bei meiner Pagode ein wenig der Sicherheitsaspekt zum Tragen kommt, habe ich jetzt die LED-Tagfahrleuchten montiert.:cool: Damit Ihr seht wie klasse :klatsch:diese Leuchten der Pagode stehen, habe ich mal wie versprochen ein Foto angehängt.[/FONT]​

[FONT=Times New Roman, serif]Grüße aus Stuttgart :bierkrug:[/FONT]
    [FONT=Times New Roman, serif]Thomas[/FONT]​

[FONT=Times New Roman, serif]P.S. Wer heute zum Pagodenstammtisch ins Meilenwerk kommt, kann die LED-Leuchten im Original bewundern. :)[/FONT]​

Anhänge:

11. joepagode

joepagode vulgo "250sl"

21. April 2004
    Thomas,

darf ich mich noch kurzfristig für Deinen Photoshop-Follow Up-Kurs anmelden?
    Wann beginnt der Kurs gleich nochmal? Heute Abend im Meilenwerk,
    20.00 Uhr, wenn ich mich recht erinnere .........

12. Twista

Twista Aktives Mitglied

343
    8. September 2008
    Kaum zu glauben, aber wahr!

Hallo Thomas,
    heute schaffe ich es doch tatsächlich mal zum Stammtisch - und das ist kein Aprilscherz! :eek:

Ich freue mich schon auf die TFL!!!! :banane:

Bis heute Abend!
    Andreas

13. TomVmax

TomVmax Aktives Mitglied

368
    8. März 2004
    @Andreas
    na prima! :klatsch: Kommste mit Pagode? Dann bitte gleich direkt vor dem Eingang vom Wichtel parken. Dann müssen wir beim obligatorischen "Haubentauchen" nicht soweit laufen.:);)
    Bis heute Abend :bierkrug:

Grüße
    Thomas

Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2025 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen