Stereoradio

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von Möppel, 11. Dezember 2005.

1. Möppel

Möppel Aktives Mitglied

3. Juni 2005
    Hallo Leute,

ich weiß, für meinen 230er gab es das eigentlich noch nicht. Aber wenn ich richtig informiert bin, konnte man die letzten 280er auch mit Stereoradio ordern, oder? Kann mir jemand sagen, wo die Lautsprecher montiert wurden und was für welche das waren?

Gruß
    Jan

2. Ulli

Ulli Altbenzlenker

3. April 2004
  3. Möppel

Möppel Aktives Mitglied

3. Juni 2005
    Danke Ulli,

wie hast Du dich denn letztendlich entschieden? Hast Du nun Stereo, oder bist Du beim Original geblieben? Einerseits bin auch ich der Meinung, dass, wenn man ein so altes Auto fährt, sich auch mit den damaligen technischen Möglichkeiten der "Berieselung" arangieren sollte, andererseits lässt sich das aktuelle Radioprogramm meistens kaum mit dem nostalgischen Fahrgenuss vereinbaren. Aber wenn ich nun in Erwägung ziehe, vieleicht einen MP3 Player an das gute alte Becker anzuschließen, wofür es ja bei Königs Kabel gibt, kann ein klein bisschen besserer Sound ja auch nichts schaden, oder?

Gruß
    Jan

4. Ulli

Ulli Altbenzlenker

3. April 2004
    Hi, Jan,

ich hab´die Lautsprecher im Fußraum letztendlich so gelassen, wie sie beim Kauf drin waren; Originalität hin, Originalität her. Fallen auch kaum auf und der Klang ist auch mit dem alten Monoradio ganz gut. Außerdem hatte ich keine Lust, extra neue Fußraumverkleidungen zu kaufen.
    Selbst hätte ich da allerdings keine Löcher reingeschnitten.

Gruß

Ulli

Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2026 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen