Stecker Zentralelektrik

Dieses Thema im Forum "Technik - Motor, Getriebe und Fahrwerk" wurde erstellt von bochy3699, 17. März 2007.

1. bochy3699

bochy3699 Aktives Mitglied

10. Februar 2005
    Moin-moin.
    Unter dem Armaturenbrett befindet sich eine Blechplatte auf der zwei Stecker der Zentralelektrik befestigt sind. Ein Stecker (Bild: rechter Stecker) kommt von Mittelinstrument, ein Stecker (Bild: linker Stecker) kommt aus dem Kabelbaum.
    Ich suche den linken Stecker.
    Dieser hat als Besonderheit einen Kunststoffstift. Er dient dazu, dass die beiden Stecker nicht verwechselt werden und falsch gesteckt werden.
    Der Stecker aus dem Mittelinstrument ist zu bekommen. Für den Stecker aus dem Kabelbaum (mit Kunststoffstift) habe ich keine Teilnummer. Daher kommt auch bei MB immer der falsche Stecker.
    Wer hat die Bestellnummer? oder noch ein Teil liegen?
    Gr. Axel

Anhänge:

2. hpfler

hpfler Aktives Mitglied

27
    9. Juni 2006
    Stecker

Hallo Axel,

wenn ich Dich richtig verstanden habe suchst Du einen 12 poligen Stecker ohne umlaufenden Rand-wie am rechten Stecker zu sehen.
    Teilenummer müsste dann eigentlich A 000 545 36 28 zu € 12,06 sein.

Meistens steht die Teilenummer doch auch auf den Steckergehäusen selbst drauf- evtl. innen ?

Es könnte sein, daß ich sowas im Kofferraum zu liegen habe- schau ich morgen mal nach.

Gruß

Friedrich

3. bochy3699

bochy3699 Aktives Mitglied

10. Februar 2005
    Hallo Friedrich,
    auf dem "kleinen" Stecker steht 9612/1 (Buchse 9632/1) A 000 545 36 28; 12,06
    Auf dem "großen" Stecker seht 8612 (Buchse 8642)

Werde also mal bei MB mit der richtigen Teilnummer anfragen.
    Besten Dank.
    Gr. Axel

Zuletzt bearbeitet: 19. März 2007
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2025 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen