Startprobleme

Dieses Thema im Forum "Technik - Motor, Getriebe und Fahrwerk" wurde erstellt von Fritz55mann, 2. November 2007.

  1. bochy3699

    bochy3699 Aktives Mitglied

    10. Februar 2005
    LED oder Lämpchen

    Hallo Ihr Beiden (Fritz u. Wolfgang).
    Als Nichtelektriker muß man solche Fragen stellen :rolleyes: um überhaubt etwas zu begreifen.
    Also besten Dank für euren Langmut und die Info.
    Gr. Axel
    PS: meine "Erfolge" bei elektrischen Problemen beruhen immer auf Zufallstreffern.
     
  2. Fritz55mann

    Fritz55mann Aktives Mitglied

    153
    30. Juli 2005
    Hallo Axel,

    ich habe soviel Freude am Forum ,da wurde mir schon sehr viel geholfen, und deshalb beantworte ich jede Frage es gibt keine blöden Fragen nur blöde Antworten. Das einzige Problem das ich habe, sind manchmal die O Töne bei manchen Schreibern. Aber da steh ich drüber, da für mich die Sache zu wichtig ist.Wenn man nicht mehr Fragen kann/darf ist das sehr schlimm. Nur zu

    bis bald

    Grüß von der schönen verschneiten Schwäbischen Alb Fritz
     

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    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2007
  3. Fritz55mann

    Fritz55mann Aktives Mitglied

    153
    30. Juli 2005
    Hallo Forum

    Mein Relaisadapter für das Startrelais ist fertig und funkioniert, leider ist der Adaper nicht schön geworden aber er funkioniert. Ich kann jetzt jedes handelsübliche Relais verwenden.

    Hier die Daten
    Relais 12V 30 A Nr.840629 Fa Conrad
    Sockel GL CS 3770 Nr. 504223 Fa Conrad
    Löthülse 4mm Nr .Nr 254055 SLS GMBH
    falls noch Fragen sind ruhig fragen

    Gruß Fritz
     

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  4. Roadbook

    Roadbook Mit der Lady in red

    184
    14. November 2006
    Hallo,

    ich bin ja auch "Bastler", aber..........verkneif ich mir......

    Die Oldtimerrelais lassen sich alle relativ leicht öffnen und wieder verschließen. Darüber hinaus sind es häufig große Gehäuse.

    Aufmachen, entweder reparieren oder ausräumen. Es gibt Miniaturrelais mit hoher Schaltleistung, die in das geräumte Gehäuse passen. Einlöten und wieder verschließen.

    Eine Reparatur kann aus Kostengründen die 200% Originalität unbeachtet lassen, da die Pagode ja nicht als Referenz ins Museum soll, aber ansehen sollte man es der alten "Dame" nicht.

    Gruß
    Wolfgang
     
  5. coca-light

    coca-light Aktives Mitglied

    532
    16. Juli 2006
    Nicht schön, aber selten

    Hallo Fritz :klatsch:

    Nicht schön, aber selten! [​IMG]

    Hauptsache es funktioniert und gefällt Dir. [​IMG]


    Ansonsten schließe ich mich wieder Wolfgang an [​IMG]


    Viele Grüße
    Peter
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
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