Start der 2000km durch Deutschland in MG

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von ski-pagode, 15. Juli 2005.

1. ski-pagode

ski-pagode ski-pagode

105
    12. März 2004
    Hallo an alle die morgen noch nichts vorhaben:D
    Morgen startet die offizelle Veranstaltung der 2000km durch Deutschland mit einem bunten Rahmenprogramm in Mönchengladbach/Wickrath. Direkt am Schloßpark Wickrath. Insgesamt kommen alleine aus dem Forum schon sechs Gast Pagoden, vieleicht hat der eine oder andere noch Lust vorbei zukommen:)
    P.S Zufahrt wird nur gestatet mit einem extra Aufkleber für diese Veranstaltung, ein paar haben wir immer noch für kurz entschlossene auf Lager! Meldet euch einfach per PN oder Handy Nr. 0177-6160187
    Gruß
    ski-pagode

2. dominik.h

dominik.h Aktives Mitglied Administrator

20. November 2003
    Leider ohne mich.. Mein Taxi (Jaguar E-Type, im Besitz von Heideröschen) läuft leider nicht :(

3. Ulli

Ulli Altbenzlenker

3. April 2004
    Hi, Dominik,

nächstes mal durchklingeln. Hatte noch ´nen Platz frei!

Gruß

Ulli - mit Sonnenbrand im Nacken...

4. Andrea Sitzwerkstatt

Andrea Sitzwerkstatt Aktives Mitglied

926
    24. Mai 2005
    Hallo,

werde mir heute die Durchfahrt der Teilnehmer in Dudenhofen anschauen. Fährt jemand von Euch offiziell mit?

5. d.Hahn

d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

20. November 2003
    Hallo Andrea,
    angesichts des Startgeldes von 3500€ wird kaum einer der armen Schlucker aus unserem Forum :D da mitfahren, sind ja meistens alle in irgend einer der zahlreichen Bastelphasen und müssen unser schwerverdientes in Ersatzteile oder wiedergutmachungs Aktionen bei unseren besseren Hälften ;)investieren. Hatte in der Startaufstellung nur eine Pagode gesehen, kann aber leider nicht sagen ob Mitglied in unserem Forum oder nicht. Anbei noch ein paar Bilder, die Pagodenreihe sind welche von Forumsmitgliedern.
    Achja, die Picknickecke gehört natürlich zum Forum.

Gruß Detlef H.

Anhänge:

6. Andrea Sitzwerkstatt

926
    24. Mai 2005
    Was,
    so viel kostet die Teilnahme? Hatte einige Fahrzeuge gesehen, die hatten teilweise mehr als 10 Aufkleber ihrer Startnummern auf ihrem Fahrzeug.

Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2005
  7. dominik.h

20. November 2003
    Verpflegung und Unterkunft für 2 Personen inbegriffen :)

8. Andrea Sitzwerkstatt

926
    24. Mai 2005
    Na ja,

pro Person hatte ich dieses Startgeld angesehen und fand es schon ganz schön teuer. So wären das jetzt nach der neuen Rechnung ca. 175,00 pro Person und Tag. Die Organisation macht ja sicher auch ganz schön viel Arbeit. Wollte irgendwann (wenn der VW-Bus mal fertig ist oder mit dem Motorrad) auch einmal mitfahren. Bis dafür mal Geld übrig ist wird es wohl noch eine ganze Weile dauern.

9. ursodent

ursodent ursus antennae

9. Mai 2004
    2000 Km, Halt in Nordkirchen

Hallo, "dominik h", auch da gewesen? Der von Dir fotografierte Karmann Ghia war meiner, stand 2 Autos links von der Lüdenscheider Pagode (wie da nur das "LS" auf das neue Eurokennzeichen kam??)
    Meine Pagode ist noch beim Chirurgen ,

http://www.pixum.de/members/ursodent/?act=a_view&st=0&album=1239743&ktw=6f2aec8314f892dc2083408637f7db78

diverse Hauttransplantationen und Bypässe, naja , Du weißt schon. Hoffentlich klappt es nächstes Jahr.
    Wer war sonst noch dort heute?

Michael

10. dominik.h

20. November 2003
    Jau, wie beim Bund wurde ich pünktlich geweckt.. Vollkommen verschlafen befürchtete ich schlimmes da ich den Termin (beinahe wortwörtlich) schon wieder verpennt hatte :)

Das Rätsel um die Lüdenscheider Pagode kann der Besitzer bald selber aufklären - mit einem Flugzettel bewaffnet hat erversprochen uns hier mal zu besuchen :bierkrug:

Was den Karmann Ghia angeht: Kompliment! Gefällt mir (uns) äusserst gut :)

War dein Auto ohne dich da? Oder hast dich nicht getraut uns anzusprechen? Unsere T-Shirts müsste man doch eigentlich erkannt haben :hahn:

Wir haben keinen weiteren Bekannten getroffen.. Wir hätten es sicherlich aber es waren ja kaum Pagoden dabei :(

11. ursodent

ursodent ursus antennae

9. Mai 2004
    ...neee, als wir ankamen (der Healey Sprite, was mein Vater war, und ich im Ghia) war es so früh, daß die Verpflegung noch nicht funktionierte, daher sind wir sofort ins Dorf, einen Imbiss einzunehmen (ca 11 Uhr). Anschließend sofort zur Ankunft der Fahrzeuge.

Und wenn ich Hunger habe, sehe ich niemanden.... ;-))))

12. dominik.h

20. November 2003
    Geht uns genauso.. :tanzen:
    Bei den vielen pommesverschmierten Kindergesichtern muss die Verpflegung aber hinterher perfekt funktioniert haben :)

Hattet ihr denn wenigstens ne Kamera dabei um die Bildergalerie weiter zu ergänzen? Sag nun nicht die Hände waren damit beschäftigt die belegten Brötchen zu halten ;)

Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2025 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen