Spreewald und Fürst-Pückler-Land 2011

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von Pagode 230 SL, 19. September 2010.

1. Pagode 230 SL

Pagode 230 SL Aktives Mitglied

668
    3. Mai 2004
    Hallo Leute,

wie schon im letzten Jahr geschrieben, ist nach dem Pagodentreffen, vor dem Pagodentreffen.

Im Jahre 2011 treffen wir uns hier bei mir und besuchen den Spreewald und das Weltkulturerbe "Fürst-Pückler-Park" in Bad Muskau. Auch sonst werden wir für ein kurzweiliges Programm sorgen.

www.spreewald.de
    www.muskauer-park.de
    www.spremberg.de
    www.f60.de
    www.niederlausitz.de

Dies nur kleine Appetithäppchen vorweg..... Es werden max. 20 :pagode: als Grenze gesetzt. Wir werden irgendwann den genauen Termin bekannt geben...... dann entscheidet die Teilnahme nach Schnelligkeit.

Liebe Grüsse aus der Niederlausitz

Stephan + Roland

Zuletzt bearbeitet: 19. September 2010
  2. Kingspark

Kingspark Aktives Mitglied

205
    30. Juni 2009
    Wir Neuen wollen auch gern mal mit...

Hallo Treff!
    Wenn wir schnell genug sind, nehmt Ihr uns dann mit, und seid uns nicht böse, möglw. einem alten Kumpel den Platz genommen zu haben? :hund:
    Das kleine Teilnehmerlimit ist schon ein bisschen abschreckend. Wir wollen doch niemand abdrängen, mit unserer schröggeligen US Pagode... Sind doch keine Straßenrowdies.
    Die letzten beiden Treffs waren quasi nur "um die Ecke" bei uns, sind nur zu spät aufmerksam geworden. Aber die Lausitz lockt auch schon lange... Spreewald bei mir zuletzt 1986... (=Alter Sack) Sind schon gespannt auf den Termin.

3. M127II

M127II M127II

21. April 2007
    Spreewaldtour 2011

Hallo Stephan & Roland,

finde ich toll, dass Ihr das organisiert.

Achims Wenigkeit möchte sich dafür anmelden, verbindlich!:sparschwein:
    Hoffe bis dahin meinen roten Eimer lauffähig zu haben:autofahrer:, ansonsten möchte ich mit dem Strichacht teilnehmen.
    Stelle den dann auch bei den Fotosessions verschämt in die Ecke.

Herzlichen Dank im Voraus

Achim
    (mit 114015 ... oder doch 113042?)

4. d.Hahn

d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

20. November 2003
    Hallo Jungs,

da muss ich euch leider ausbremsen.

Es besteht noch nicht die Möglichkeit sich für die Spreewaldtour
    anzumelden oder sich Plätze zu reservieren.

Eine Anmeldung per PN zählt ab dem Tag wo Stephan das genaue Datum
    postet und deutlich kenntlich macht das Anmeldebeginn ist. Wir möchten damit vermeiden das schon beim 2010er Treffen
    die Plätze für eines der 2011 Treffen vergeben sind und kein neuer eine Change hat an einem Treffen teilzunehmen.
    Der einzige der hier ein Vorteil hat ist der Organisator und natürlich alle regelmässigen Leser und Schreiber in unserem Forum.

viele Grüße
    Detlef H.

5. Kingspark

Kingspark Aktives Mitglied

205
    30. Juni 2009
    Genau!

Danke Chef, ich fühle mich verstanden.

6. Pagode 230 SL

668
    3. Mai 2004
    Pagodentreffen 2011 - Spreewald und Fürst-Pückler-Land

Hallo Leute,

zunächst erstmal ein frohes und gutes neues Jahr.

Wir haben Euch nicht vergessen. Wir haben mit der Planung begonnen und werden wohl in der 2. oder 3. KW die Anmeldung eröffnen für das Pagodentreffen 2011 im Spreewald und Fürst-Pückler-Land.

Als Termin nennen wir schon mal vorab: 08.09. - 11.09.2011

Die genauen Angaben erfolgen dann in der Anmeldungseröffnung. Wir bitten zunächst noch keine Anmeldungen vorzunehmen. Der Zuschlag erfolgt im Windhundverfahren nach Eingang der Anmeldungen bei uns. Die Teilnehmerzahl begrenzen wir auf 20 Fahrzeuge. Die Anreise erfolgt am Donnerstag, dem 08.09.2011. Die Ausfahrten sind am Freitag und Samstag. Am Sonntag werden wir noch einen Programmpunkt ergänzen, sofern einige Teilnehmer den Aufenthalt verlängern wollen oder erst später abreisen. Wir werden auch mit dem Hotel vereinbaren, dass Anreisen auch schon vorher möglich sind.....

So, das wars fürs erste.....

Liebe Grüsse aus dem Fürst-Pückler-Land,

Stephan + Roland

7. Sinan

Sinan Aktives Mitglied

23. November 2004
    Kommt ins eBay

Hallo,

leider habe ich an den Terminen keine Zeit.
    Aber wenn ich schnell bin, kann ich meine Anmeldung auf eBay versteigern?
    Gebote können schon per PN gemacht werden.

Gruß
    Sinan

8. Pagode 230 SL

668
    3. Mai 2004
    Hallo Sinan,

die Gebote dürften 6-stellig werden :sparschwein:

Gruss
    Stephan+Roland

PS: machen wir halbe/halbe :)

9. Sinan

Sinan Aktives Mitglied

23. November 2004
    Hallo ihr Zwei,

Gebot wird gespendet. 1/2 Deuvet, 1/2 Pagodentreff.

Gruß
    Sinan

Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2026 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen