Softtop erneuern

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von bochy3699, 26. Februar 2006.

1. bochy3699

bochy3699 Aktives Mitglied

10. Februar 2005
    Hallöchen Andrea, die Fotos habe ich aus dem Internet geklaubt. Es ist/war ein USA-Händler, der dieses Auto angeboten hat und diverse Bilder von diesem Auto in Net gestellt hat. Sollte ich die Adresse wiederfinden stelle ich sie natürlich ein.
    Hallo Dietmar, genau so hörte sich die Auskunft der "netten Dame" :rolleyes: :hammer: auch an. Und dies würde KHM sowieso nicht machen. Ergo: nix mit Sonderlocke (Kund König in Deutschland).

Hallo Wolfgang,
    Auto habe ich am Freitag wieder eingesammelt. Dach sitzt prima, Hr. Brüger (Göttingen) hat das Gestell auch mit viel Mühe noch eingestellt. Es pfeift und rausch nicht, auch bei 180 km/h nicht. An dieser Stelle noch mal besten Dank an Ihn. Damit ist Hamburg für die nächsten Jahre erst mal erledigt. Nichts desdo trotz sollte man die Adressen hier zusammen tragen. Er war hier in der erreichbaren Umgebung der, welcher wußte wie es gemacht wird. Und ich hatte eine Menge Firmen angeschrieben (kannste glauben!). Wilhelm (auch hier vertreten) hatte sich sein Dach auch bei Ihm machen lassen und ist bisher auch zufrieden.

Hallo Chris,
    dann ist Daumendrücken angesagt. Hoffentlich klappt alles zu Deiner Zufriedenheit.

In diesem Sinne..
    Gr. aus Calber... axel

PS: bei nächster Gelegenheit gibt es ein paar Fotos....

Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2025 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen